Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in sehr schönen Ambiente. Auch die Altstadt ist sehr sehenswert da das Hotel direkt dort liegt ist das perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung und Kommentierung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
13.12.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung
13.12.2022
Leider konnten wir uns beim Salat nicht am Buffet bedienen, der uns servierte Salat war zu viel und es ist schade dass ich nicht alles essen konnte, beim Buffet hätte ich davon wesentlich weniger genommen. Mein Hauptessen war soweit ganz gut, das meiner Freundin servierte Fleisch war eher zäh.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung und Kommentierung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
13.12.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für die Bewertung,
13.12.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Noten
13.12.2022
Antwort vom Hotel:
Dankeschön und wir freuen uns auf ein Wiedersehen
13.12.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für die Bewertung. Diese freut uns sehr.
13.12.2022
Das dürfte man niemandem empfehlen.Das Essen am Abend war richtig schlecht und keine gute Qualität.Die meisten Gäste haben nichts gegessen oder viel zurück gegeben.Salatbuffet war Rote Beete die aussah als ob sie da schon lange liegt Couscous ohne alles.Frühstück war auch Katastrophe. Der Käse sah aus wie von vor 3 Wochen so einen gelben Rand hatte er.Nicht zum weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Schade, dass Sie so viel auszusetzen hatten an Ihrem Aufenthalt. Alle anderen Gäste von Kurzurlaub bewerten uns um Längen besser. Das bedauern wir natürlich, dass es Ihnen nicht gefallen hat.
Ich darf Ihnen aber auch mitteilen: wir verwenden keinen 3 Wochen alten Käse, wie Sie schreiben und auch keine "lang herumliegende" rote Beete.
Ich habe mein Personal darauf hingewiesen, gerade jetzt im Sommer auf absolute Frische auf dem Buffet zu achten. Mehr kann ich nicht tun. Grundsätzlich habe ich mit solchen "Essensbewertungen" NACH dem Aufenthalt so meine Schwierigkeiten, dies einzuordnen. Wenn mir als Gast doch im Restaurant etwas nicht schmeckt, beschwere ich mich doch beim Service und wünsche Ersatz, Mindest aber Wiedergutmachung in Form von Getränk oder Espresso. Dann ist doch Ihr Aufenthalt gerettet und besser. Jetzt sieht das so aus, als wollten Sie uns eins "auswischen".
Auch in allen anderen Werten knallen Sie uns richtig nieder: Vielfalt der Getränke: wir haben 6 (sechs!") Seiten Getränke., Freundlichkeit des Personals 2 - wir werden überall ständig für die Freundlichkeit gelobt; Sauberkeit 1: war das ganze Hotel von oben bis unten schmutzig oder warum bewerten Sie so?
Schöne grüße - Jörg Opitz Geschäftsführung.
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
11.08.2022
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Liebevoll altmodischen Hotel. Das Essen war gut die Zimmer sauber und die Massage würden wir auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit, wir empfehlen es gerne weiter
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung - es freut uns, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen. Dann vielleicht bis bald bis auf ein Wiedersehen.
17.05.2022