Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Nicole 29.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Lars 28.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von Marcus 26.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Ich war das dritte Mal in diesem Hotel. Es gefällt mir immer wieder. Sehr nette Leute.

    von Norbert 18.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer war ein stark verkalkter Wasserkocher, das war nicht so schön. Beim Frühstück hätte mir etwas mehr Auswahl bei den Speisen gut gefallen z. B. beim Käse. Auch Lachs wäre schön gewesen. Im großen und ganzen war es aber okay und ist auch weiter zu empfehlen.

    von ASTRID 12.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Wir 4 (2erw+2kids) waren sehr zufrieden. Betten super, Frühstück reichhaltig und würde sofort aufgefüllt. Waren rund um zufrieden

    von Linda 09.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Es war ein toller Aufenthalt im Hotel. Die Hygienemaßnahmen Corona bedingt wurden sehr gut umgesetzt. Das Hotel und die freundlichkeit der Mitarbeiter waren Top, selbst zu unserem Hund. Das Frühstücksbuffet war klasse. Gerne kommen wir wieder.

    von Ulrich 21.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von Simone 10.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Sehr große Auswahl beim Frühstück.

    von Marco 28.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Das Hotel war i.O., sauber, freundliches Personal. Leider war das Zimmer für 3 Personen etwas klein. Beim Spätfrühstück am Abreisetag gab es gefühlt keinen Service mehr, Tische waren für uns nicht eingedeckt, wir suchten uns einen Tisch auf dem es noch eine volle Kanne Kaffee und Besteck gab. Trotzdem würden wir dieses Hotel weiter empfehlen.

    von Heino 27.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.