Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Sabine 13.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Silvia 08.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Modernes Businesshotel 4min mit Bus in die Innenstadt. Frühstücksraum sehr klein, Auswahl ausreichend und frisch. Sehr freundliches Personal.

    von Robert 30.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Katrin 16.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Verka 16.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Michael 08.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Eva 05.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Barkeeper gab sich sehr grosse Mühe,und erfüllte uns auch sonder Wünsche an Cocktails super,trotz den vielen Gästen.Sehr schönes Hotel.Nur die Terrasse draußen,und der sehr dreckige Pool der auf keinen Fall benützt werden konnte und durfte,trübhe unseren Urlaub.Wir haben laut den schönen Fotos auf der Seite einen größeren Pool,mit Liegen, und Strandkörben erwartet.Es sah auf keinen Fall so aus wie auf den Fotos ,die das Hotel gemacht hatte.Wir waren enttäuscht .Kommen aber wieder wenn der Pool und die Terrasse Liegen und Strand Körbe gepflegt tatsächlich vorhanden sind.

    von Tanja 24.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Alles in allem Gut. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und jedes Mal vorher im Playmobil FunPark. Für uns die ideale Kombination.

    von Sascha 23.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Xenia 12.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.