Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NOVINA HOTEL Herzogenaurach"

109 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Top Kurzaufenthalt

    Rundherum empfehlenswert, tolles Personal, natürlich wegen zu wenig Zeit deshalb keine Angaben zur Freizeitgestaltung aber wie der gesamte Autenthalt perfekt war,kann das auch nicht schlecht sein, unser Kompliment und viel Erfolg weiterhin.

    von Werner 21.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel für Kurzurlaube

    Das Hotel ist großzügig konzipiert und die Zimmer sind sehr geräumig. Die Farbgebung und das Design sprachen uns sehr an und trugen zur Entspannung bei. Wir wurden gut versorgt und habe uns wohlgefühlt.

    von Wolf-Rüdiger 11.01.2013
  • 4,5 Punkte

    Novina Hotel

    Ein schönes Hotel mit schönen Zimmern, allerdings sind die Zimmer ständig überheizt und nicht gut regelbar. Zudem war das Zimmer aufgrund der Lage (zum Parkplatz) sehr laut. Ich hatte leider den Eindruck, dass Gäste nur gute Zimmer erhalten, wenn sie reklamieren. Diese Politik verstehe ich eigentlich nicht und finde ich sehr schade, gerade wenn das Hotel fast leer ist. Das Personal ist freundlich, Wünsche werden aber eher widerwillig erfüllt. Dem Service-Personal im Frühstücksbereich das nötige Gefühl für Gäste.

    von Robert 07.01.2013
  • 6,0 Punkte

    Silvesterparty

    von Emma 06.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel in einsamer Lage

    Hotel, Essen und Service ist prima, jedoch wollten wir die im Angebot aufgeführte MediJet Massagebank verwenden, da wurde uns mitgeteilt, dass es diese schon längst nicht mehr gibt, als "Entschädigung" gab's ein gratis Getränk von der Bar. Schöne ruhige Lage, lediglich mit Wohnhäusern und Outlets in direkter Umgebung. Wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen!

    von Anna 26.12.2012
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal ausspannen

    Wir waren schon einmal in diesem Hotel und sind mit Service Angebot und Personal sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend sehr empfehlenswert der Zimmerservice schnell und gut. Wir werden das Hotel ganz bestimmt noch einmal für eine längeres Wochenende buchen.

    von Michael 06.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    von Regina 10.06.2012
  • 6,0 Punkte

    Hotel 'Ramada Hotel Herzogenaurach'

    von Christine 31.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Idealer Wochenendausflug

    Sehr schönes modernes gut ausgestattetes Hotel mit entsprechender Gastronomie. Das Frühstücksbuffet war für das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Für einen Ausflug nach Nürnberg und Umgebung sehr gut geeignet. Einfach und schnell über die A3 zu erreichen. Fitnessbereich ist sehr gut. Sauna und Wellness eher zu klein. Interessante Wochenendpauschalen buchbar.

    von Robert 21.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

NOVINA HOTEL Herzogenaurach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.