Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof zum schwarzen Adler"

252 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    FrankenUrlaub - erholen und genießen !

    Wir hatten Lust auf einen spontanen Kurzurlaub und sind prompt fündig geworden. Wir hatten eine schöne Zeit und fühlten uns willkommen

    von Regina 21.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Christian 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Wir waren im Winter (Mitte Dezember) da, von daher war die Unterkunft in der kleinen Ortschaft nicht von vielen Gästen besucht. Trotzdem hat man uns ein unglaublich tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Das gebuchte Abendessen war ebenfalls fantastisch! Es wird bei der Herkunft der Speisen auf Regionalität geachtet. Auch wenn die Gaststätte abends geschlossen war, konnte man sich im Kühlschrank des Gästehauses von den Getränken bedienen. Es wurde sogar angeboten, Kleinigkeiten an Essen hineinzustellen. Der Silvaner vom eigenen Weinberg ist auch auf jeden Fall zu empfehlen! Sehr familiäre Atmosphäre! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Danke!

    von Alexandra 18.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir in Bayern!

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr ländlich gelegenen Gasthof, mit idyllischen Flair,individuell gestaltenen Zimmern,kleinem aber feinen Wellnessbereich, gemütlichen Restaurant, leckerem Essen und sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern,Ausflugsziele sind in der Nähe, ohne Auto ist man aber aufgeschmissen

    von Katja 16.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber

    von Alexandra 05.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Regio-Arrangement in Franken

    Super freundliche Gastgeber, schöne Zimmer und Essen top.

    von Linda 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    FrankenUrlaub - erholen und genießen !

    von Tina 29.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    von Dennis 25.11.2022
  • 5,5 Punkte

    FrankenUrlaub - erholen und genießen !

    von Doreen 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof zum schwarzen Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.