Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Burgschmiet"

146 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wochenendpauschale mit Nachtwächterführung

    Jederzeit wieder. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und sehr feindlich. Und das Frühstücksbüffet war klasse. Danke für das schöne Wochenende.

    von Claudia 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wochenendpauschale - in Nürnberg

    Frische Brötchen wäre super gewesen. Die Auswahl war gut aber nur Aufbackware die sehr hart war.

    von Matthias 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kultur in Nürnberg

    Super Hotel mit sehr gastfreundlichen emphatischen Mitarbeitern, die bei Fragen und Problemen sofort zur Stelle waren!!! Klare Weiterempfehlung!!!! Frühstück war sehr umfangreich und lecker Nur knappe 10 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt...

    von Nancy 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Nächte in Nürnberg bleiben nur 3 bezahlen

    Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, es wurde immer wieder aufgefüllt. Selten ein solches Angebot erlebt. Sehr nettes Personal. Die Dusche war hervorragend, endlich mal kein rutschiger Untergrund. Allerdings fehlte mir im Bad zum Schminken eine helle Lampe. Sollte ich noch einmal nach Nürnberg fahren, werde ich dieses Hotel wieder wählen.

    von Heike 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kultur in Nürnberg

    Wir waren zu Viert, vier Tage im Hotel, alles war sehr gut! Sehr ausgewähltes, vielfältiges Frühstücksangebot, hat an nichts gefehlt!

    von Birgit 22.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wochenendpauschale mit Altstadtführung

    Das gebuchte Paket im Hotel Burgschmiet hat sich voll rentiert. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Kaiserburg und zur Altstadt ist optimal. Das Hotel selbst hat uns für diesen Wochenendtrip sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig, das Frühstück einfach super mit allem, was man am Morgen so gerne frühstücken möchte. Es wurde am Bufet permanent aufgefüllt. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Durch die Lage ist es leider nachts zeitweise lauter, deshalb beim Schlafen mit offenem Fenster empfehlen sich Ohrenstöpsel. Die Altstadtführung selbst gut organisiert, sehr nette und kompetente Führung zu Fuß. Eine sehr gute Ergänzung war die im Hotel buchbare Hotelfahrkarte für 2 Tage ÖPNV. Also alles in Allem ein sehr schöner Wochenend Kurzurlaub.

    von Kurt 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kultur in Nürnberg

    Das Hotel war sehr zentral, man war sehr schnell in der Altstadt von Nürnberg. Das Frühstücksbüffet hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

    von Martina Elke 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Nächte in Nürnberg bleiben nur 3 bezahlen

    von Wolfgang 11.09.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Nächte in Nürnberg bleiben nur 4 bezahlen

    Badezimmer und Dusche könnte etwas besser beleuchtet sein (Spiegel beleuchten)

    von Guido 11.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Tolles Hotel, sechs Nächte bleiben und fünf Nächte bezahlen

    Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel nahe einer wunderschönen Altstadt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann.

    von Kai 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Burgschmiet


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.