Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Hotel Nürnberg"

90 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Monika 11.02.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Super Urlaub in ganz angenehme Hotel in zentraler Lage Nürnberg.

    von Larissa 03.01.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Auf jeden Fall ein Kurzurlaub wert !!!! Alle sehr freundlich, Bestnoten für Zimmer und Lage. Hotel liegt neben dem Bahnhof. Zentraler geht es nicht.... Leider wird momentan noch um das Gebäude gebaut. Aber: Sehr gute Lärmisolierung. KEINERLEI (!!) Lärm wie Autoverkehr oder Zug!!!

    von Dieter 20.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Freundinnentag in Nürnberg

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

    von Jasmin 18.11.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Eventuell sollte über die levantinische Küche im Restaurant vorab informiert werden

    von Steffen 16.11.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Frühstückservice zu wenig Persoal und zu wenig Plätze. Warteschlangen von über 20 Gästen. COVID-19 AHA Regeln sind Vergangenheit.

    von Werner 01.11.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Wir hatten das Arrangement für 2 Nächte, 1 x Abendessen am Anreisetag. Wir waren nicht im System erfasst, aber das war überhaupt kein Problem, sehr netter Empfang. Das Essen nahmen wir in der Bar ein, das Restaurant ist derzeit geschlossen. Sehr gut gespeist - wir können uns nur lobend äußern. Danke auch besonders an den Barmann, sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Wichtig zu wissen: Die Einfahrt zum Parkhaus ist links neben dem Hauptbahnhof, ein Stückchen rein, dann vor der Schranke scharf links rein.

    von Renate 28.10.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Das Hotel macht einen guten Eindruck. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings stellt man beim genauen hingucken im Hotelzimmer fest, daß es mit der Sauberkeit und Genauigkeit nicht so genau genommen wurde. Die Dekokissen auf dem Bett hatten weiße Flecken. Die Bettbezüge wurden nicht richtig die Decken gelegt, so dass die Decke aus dem Bezug gerutscht ist. Bettlaken waren nicht richtig um die Matratze gespannt, sodass man auf der backen Matratze lag, Matratzenschoner? Nicht vorhanden! Die Kissen waren mit Luft gefüllt, welche nicht nachlies, echt unbequem, man fühlte sich wie auf einer Hüpfburg. Die Betten selber haben Räder drunter und verschoben sich dadurch ständig, Kind konnte deshalb leider nicht mit in unserem Bett schlafen. Keine Ahnung ob es bremsen gab die man hätte feststellen können? Das Frühstück war klasse mit viel Auswahl, allerdings war am Sonntag so gut wie nichts mehr da. Wir waren 9.15Uhr beim Frühstück und fanden schon da nur wenig Auswahl vor. Ab halb 10 gab es dann nicht mal mehr Brötchen oder Brot. Es wurde später nochmal was nach gelegt, jedoch ein leerstand von 20min. Das sollte nicht passieren. Wirklich schade. In einem Hotel welches Royal im Namen trägt hab ich mir mehr erhofft. Wir würden nicht wieder kommen.

    von Jana 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Wir hatten spontan einen Wochenendtrip nach Nürnberg gebucht. Dafür war das Leonardo Royal Hotel genau das Richtige. Die Anbindung an Bus und Bahn liegt ideal und auch in die Innenstadt ist es ein Katzensprung. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Auch die levantinische Küche hat uns begeistert. Vielen Dank für drei wundervolle Tage.

    von Anna 20.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Ein grosses Lob möchten wir Aussprechen,der Spanische Bar Keeper ist super freundlich,er mixt die besten Cocktails die wir je getrunken haben.Auch das gesamte Personal,sind super kompetent,freundlich und betreuten uns bestens.Ein herrlicher Kurzurlaub den wir nicht vergessen.Wir kommen gerne wieder.Top Hotel sehr schönes Ambiente.Das Personal gab trotz akutem Personal Mangels alles.Danke für den herrlichen Urlaub.

    von Tanja 11.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Hotel Nürnberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.