Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Hotel Nürnberg"

90 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Wir waren begeistert und würden wieder ein Angebot buchen. Das Abendmenü und die Auswahl des Frühstücks war sehr gut und vielfältig.

    von Stefanie 17.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    von Janine 14.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Alkes top. Einen Fitness Bereich haben wir nicht gefunden.

    von Rudolf 25.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Das Hotel liegt super zentral, direkt am Bahnhof, der Check in war etwas langwierig, da erst vor Ort die Personalien abgefragt und eingegeben wurden. Auf E-Mails wurde mit 1.Woche Verzögerung geantwortet oder gar nicht, die darin mitgeteilten Änderungen wurden nicht berücksichtigt. Personal an der Rezeption und auf Etage sehr freundlich, im Service teilweise recht schnippisch. Frühstücksbuffet sehr gut, alles da, toll präsentiert. Abendessen war gut, wenn auch nicht sehr üppig. Bei Abwahl eines Ganges wurde keine Alternative angeboten. Alle vereinbarten Leistungen wurden erbracht. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, in unserem Fall zum Schnäppchenpreis.

    von Manuela 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Zentral gelegen und leicht erreichbar ist dieses Hotel generell ein guter Gastgeber. Alle in der Buchung genannten Leistungen sind schnell und voll umfänglich erfüllt. Das vereinbarte 3- Gang - Dinner war excellent, das reguläre Frühstück umfangreich und sehr gut. generell maxht es Sinn, in diesem Hotel Wochenend- Reisen zu buchen. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des Tierparks, insbesondere mit Kindern. Bus direkt in Hotelnähe E5 direkt zum Tierpark.

    von Heinz-Jochen 15.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Freundinnentag in Nürnberg

    Leider lagen die beiden DZ nicht nebeneinander, so wie ich es in meiner Buchung angegeben hatte. Als Grund erklärten mir die Damen von der Rezeption, dass „nebeneinander“ wohl bedeutet „gleiche Etage“!!!! Das mag verstehen wer will!!!

    von Carmen 13.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Sehr gutes Hotel im Herzen Nürnbergs

    von Jan 02.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Ich war sehr zufrieden, gerne wieder!

    von Sandro 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Wir waren rundum zufrieden...wir haben auf dem Zimmerservice Verzichtet...in anderen Hotels haben wir die Erfahrung gemacht dass es dafür einen kleinenBonus gab...z.B.ein Getränk an der Bar...beim Frühstück wäre es schön wenn die Spiegeleier war gewesen wären wurden nicht warm gehalten ....ansonsten waren wir sehr zufrieden

    von Hannelore 25.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Leonardo Royal Nürnberg

    Perfekte Lage direkt neben dem Bahnhof und vor der Altstadt. Die Tiefgarage des Hotels müsste besser ausgeschildert werden. Die Tiefgarage selbst ist sehr großzügig angelegt und hat alles was heutzutage benötigt wird.

    von Martin 19.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Hotel Nürnberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.