Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NOVINA HOTEL Tillypark"

172 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht

    Kommen beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder vorbei.

    von Simon 23.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    30.03.2022

  • 5,0 Punkte

    KulTour Pur -- 2 Nächte in Nürnberg

    Sehr schöne Tour in Nürnberg

    von Bernd 18.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    20.03.2022

  • 5,3 Punkte

    KulTour Pur -- 2 Nächte in Nürnberg

    Das Hotel kann man weiter empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Restaurant wurden wir freundlich und sehr aufmerksam bedient. Die Speisen selbst sehr schmackhaft und reichlich. Nur den Beilagensaltat sollte man in einem anderen Behältnis servieren. Es ist eigentlich unmöglich den Salat, ohne dass ein Teil auf dem Tisch landet, zu essen. Beanstanden muss ich allerdings drei Dinge: - auf dem Schreibtisch befand sich grösserer klebriger Fleck, vermutlich hatte hier jemand ein zuckerhaltiges Getränk verschüttet. Nach kurzem überlegen, ob ich es beanstanden soll, hab einfach nasses Toilettenpapier genommen und weggewischt. - von der Decke hing eine ca. 0,5 mtr lange Spinnwebe. So was übersieht man leicht und war daher nicht so schlimm. - was aber nicht sein darf: beim Duschen stellte sich heraus, dass der Behälter mit dem Duschgel komplett leer war. Gottseidank hatte ich eigenes dabei.

    von Willibald 02.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Wir haben schon mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass dies nicht Standard in unserem Haus ist. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    08.03.2022

  • 5,7 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg - 2 Nächte

    Alles in allem ein sehr schönes hotel mit super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Abgesehen von einem nicht entgradetem Blech im Zimmer war es perfekt.

    von Heiko 09.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    10.11.2021

  • 5,8 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg - 2 Nächte

    Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Haben ein Familienzimmer gebucht. Es waren zwei Zimmer mit Verbindungsflur. Das ist super gelöst. Die Zimmer waren sauber und man hat sich sofort wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr umfangreich und es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und kommen auch gerne wieder.

    von Rüdiger 07.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    09.11.2021

  • 5,4 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht

    von Judith 02.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und senden Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    09.11.2021

  • 4,8 Punkte

    Familienzeit im Playmobil FunPark - 2 Nächte

    von Markus 22.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    23.10.2021

  • 5,6 Punkte

    Familienzeit im Playmobil FunPark - 2 Nächte

    von Markus 19.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    23.10.2021

  • 5,4 Punkte

    KulTour Pur -- 2 Nächte in Nürnberg

    Frühstück und Abendessen waren sehr gut, trotz Coranalage Zimmer war nicht das was angeboten war :( für Ausflüge ideale Anbindung der U Bahn - war top

    von Ralf 17.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite, zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthaltes anzusprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    13.10.2021

  • 5,7 Punkte

    Löwe, Delfin & Co. im Tiergarten Nürnberg -- 1 Nacht Sommer

    von Doris 07.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass wir Sie als Gast gewinnen durften und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Auf ein Wiedersehen freut sich, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
    13.10.2021

Sterne der Hotelstars Union

NOVINA HOTEL Tillypark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.