Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
05.11.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
02.11.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
02.11.2018
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und dies nur auf Drängen erhalten. Man wollte uns stattdessen in einem DZ mit Babybett unterbringen. Das "Menü" erwies sich als Deasaster. Des festes Menü ohne jede Alternative anzubieten entspricht ist weder Kundenfreundlich noch entspricht es jeglichem heutigen Servicestandart. Schäuffele sind zudem sehr speziell. Sogar die Bitte, einfach ein paar Bratwürstle (wie auf dem Kinderteller) anstelle der Schäuffele zu servieren, wurde als nicht umsetzbar abgelehnt. Das Personal gab uns den Eindruck "undankbar" und "Nörgler" zu sein, was für uns ein sehr unangenehmes Gefühl war, da wir ja Kompromissbereit waren. Vermutlich waren wir aufgrund des Arrangements Gäste 2. Klasse.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen und Ihnen gleichzeitig mitteilen, das Sie definitiv nicht Gäste 2. Klasse sind.
Ich habe bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern ein klärendes Gespräch geführt, damit dies in Zukunft nicht wieder passiert.
In der Hoffnung, dass Sie uns noch eine Chance geben, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
31.10.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
22.10.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
18.10.2018
Sehr freundlich Perfektes Frühstück Preis Leistung einfach spitze
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese.
Schön, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
16.10.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.10.2018
Ich habe keine Angaben zum Wellnessangeboten gemacht, da ich diese nicht genutzt habe. Der Aufenthalt war super vorbereitet. Edelstahl im Bad ist schwer zu säubern. Toilette und Dusche sollten besser getrennt sein und nicht durchsichtig. Aber: Es war ein wunderschöner Urlaub - der Hauptmarkt war fußläufig über diesen schönen Park gut erreichbar. Das Arrangement sollte auch weitergeführt werden - ich würde gern im nächsten Jahr etwas Ähnliches buchen :-))
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
12.10.2018
Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Aber das Abendessen besteht nur aus Convenience-Bestandteilen und wird nicht "gekocht", wie man es sich für ein "Kulinarik"-Angebot wünschen würde. Besser diesen Teil des Arrangements nicht mehr anbieten. Aufwärmen kann ich auch zuhause. Trübt leider den positiven Gesamteindruck etwas.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück. Schade, dass uns dies nicht beim Abendessen gelungen ist. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir definitiv nicht mit Fertigprodukten arbeiten. Sowohl unser Küchenteam als auch ich als Direktor legen gerade darauf besonderen wert.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
08.10.2018