Wir haben eine tolle Zeit in Nürnberg und v. a. auch im Hotel verbracht!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
20.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
20.08.2018
Das Hotel an sich ist sehr gut. Personal Rezeption bei der Anreise nicht besonders freundlich. Dazwischen und bei der Abreise sehr gut. Das Edelstahlwaschbecken im Bad ist schon gewöhnungsbedürftig, man fühlt sich etwas an eine Autobahnraststätte erinnert. Als nicht gut empfand ich das Abendessen. Beim Frühstück fehlten die Brötchen, die Marmeladen und die Milchprodukte.Da ich keine Wurst zum Frühstück esse, konnte ich schlecht ausweichen. Alles in Allem aber ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Bedanken möchte ich mich für den Hinweis zur Rezeption und zum Abendessen. Ich habe bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern ein klärendes Gespräch geführt, um dies in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich unseres offenen Badkonzeptes: Dieser Zimmertyp wirkt sehr polarisierend. Geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an der Rezeption bescheid und unser freundliches Personal wird Ihnen gerne ein Zimmer mit einer klassischen Badaufteilung zur Verfügung stellen. Mit Verwunderung lese ich Ihre Bemerkung zum Frühstück: Wie bieten Ihnen 8 verschiedene regionale Marmeladen und 10 verschiedene Joghurt und Quark Produkte sowie einige Milchersatzprodukte an. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
17.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
14.08.2018
Rundum gut! Das Arrangement mit Nürnberg Card und 3-Gang-Menü ist wirklich günstig.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
13.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
13.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
10.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
10.08.2018
Leider kannte der MA beim Check-In nicht mit dem angebotenen Tarif aus, welches wir über Kurzurlaub.de gebucht haben. Dies hat sich zum Glück aber am nächsten Tag geklärt. Leider war die Essenzeit nicht gut koordiniert. Wir wurden zwar gefragt, wann wir essen möchten, nur war leider zu dieser Zeit auch eine größere Gesellschaft kurz vor uns da. Dadurch mussten wir (mit Kleinkind) etwas länger warten. Gut war, dass uns gleich ein Extraessen für unser Kind angeboten wurde. Sehr gut!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
07.08.2018
Super Hotel mit sehr gutem und umfangreichem Frühstück. Sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind modern und chick eingerichtet. Wir hatten ein tolles 3-Gänge Menü. Die Karte könnte allerdings etwas umfangreicher ausfallen. Die Minibar war kostenlos. Bier, Cola, Apfelsaft und Wasser. Es wurden jeden Tag kleine Portionen Wassermelone angeboten. Und hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hier übernachten!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
07.08.2018