Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1208 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Super Urlaub

    Super Urlaub hat viel Spaß gemacht, Fahrradtouren waren Top sehr Hundefreundlich. Sehr zu empfehlen

    von Holger 06.09.2013
  • 4,1 Punkte

    Eine Oase der Ruhe

    Wir haben 4 erholsame Tage im Seehotel verbringen dürfen und hatten dabei das Glück,eines der wenigen Balkonzimmer zu bewohnen.Der direkte Blick auf den See war wunderschön,die Ruhe beeindruckend.Einzig die wirklich durchgelegenen Matratzen waren eine Qual.

    von Angelika 03.09.2013
  • 3,9 Punkte

    3 Punkte

    Entspannte Erholung und nettes Personal.Leider war das Personal in der Gastromonie total überfordert(zu wenig Angestellte)Die Außenanlage ungepflegt.Auf der Terrasse wurde nie(wir waren 4 Tg.da)das Laub weggefegt.Teppiche im ganzen Hotel veraltet und voller Flecken.Im ganzen Haus keine Klimaanlage. Mussten bei 27,7° in der Nacht schwitzen.Trotz all dieser negativen Punkte hatten wir uns wohl gefühlt,da die Lage und das Essen gut.Leider war das Personal an der Rezeption nicht in der Lage unsre Fragen nach Sehenswürdigkeiten zu beantworten.Wir haben uns allein tolle Touren ausgesucht und viel Spaß gehabt.Man muss halt etwas flexibel sein.Zu Viert ging alles ganz gut.

    von Marlies 16.08.2013
  • 4,5 Punkte

    nichts für jüngere Personen

    Hotel u Zimmer sind gut,aber Freizeitmöglichkeiten fehlen an jeder Ecke.ist wirklich nur was für ältere Ehepaare u Rentner die im kompletten Urlaub ihre Ruhe wollen.Also sehr empfehlenswert für Rentner

    von Claudia 14.08.2013
  • 4,6 Punkte

    Kurzinfo/Bewerung

    Die Zimmer wurden innerhalb von vier Tagen nicht einmal abgesaugt. Fliegendreck und Staub an der Badezimmerlampe. Fensterjalousie lebensgefährlich. Spinnweben an der Decke und Fenster. Minibar/Kühlschrank wurde so heiß, dass die Schreibtischplatte kaum angefasst werden konnte und wir daher gezwungen waren das Gerät aus Sicherheitsgründen abzuschalten. Wellnesstermine wurden 14 Tage vor Anreise telefonisch bestätigt, waren dann aber nicht so umsetzbar. Essen war aber sehr gut. Probleme liegen nicht unbedingt am Personal, sondern am Management, da viel zu wenig Personal in der Hochsaison eingestellt wurde.

    von Katrin 05.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Idyllischer Kurzurlaub am Beetzsee

    Das Seehotel Brandenburg befindet sich wunderschön gelegen direkt am Beetzsee und es hält, was es verspricht: Es ist eine Oase der Ruhe. Wer sich vom Alltagsstress erholen will, ist hier richtig! Freundliches Personal und gutes Essen tragen ebenfalls zur Wohlfühl-Atmosphäre bei. - Für eine kurze Auszeit unbedingt zu empfehlen, da auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

    von Anke 24.07.2013
  • 4,0 Punkte

    Sauber, aber eher uncharmant

    Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, aber eher unmodern. Das Bad ebenso, alles ok, aber nichts besonderes. Beim Frühstück fehlte ein bisschen frisches Obst. Sonst war es vielfältig. Das 4-Gänge-Menü war nicht gut, Gemüse tiefgekühlt, kein vegetarische Angebot, Auswahl nur zw. Huhn und Pute, kein Fisch. Der Service in der Gastronomie war gut und schlecht, je nachdem wer zuständig war. Die Wellness-Behandlung war sehr schön. Das Hotel liegt sehr schön am See, die Liegen dort kann man nutzen, allerdings gibt es keine Auflagen. Es gibt viele Mücken, weil am See, aber keine Mückengitter, keine Kerzen gegen Mücken etc.

    von Christiane 15.07.2013
  • 4,3 Punkte

    DREI STERNE, aber nur mit ? Zeichen...

    Im Zimmer keine Mini-Bar, das Fliegengitter defekt ( kann auch gerne Bilder schicken )! Keine Entlüftung im WC/Dusche, natürlich auch kein Fester! Fahrstuhl bis in das obere Stockwerk, aber nur bis 21:00 Uhr??? Kann nur empfehlen, nicht im oberen Stockwerk zu nächtigen ( im Sommer ) sehr, sehr warm sowie sehr hellhörig!!

    von Gerhard 10.07.2013
  • 3,3 Punkte

    Zustand des Hotels vor Ort

    Bei der Ankunft um 14:00 Uhr wurde uns direkt entgegen geschleudert Check in ist erst 15:00uhr, das empfanden wir als sehr unhöflich, nachmittags wollte ich im Restaurant einen Kaffee trinken, da hieß es, obwohl wir die einzigen Gäste waren, es ist Selbstbedienung ( kann ich nicht nachvollziehen) und als ich dann Kaffee bestellt habe hieß es die Kaffeemaschine ist kaputt.( gibt es im Hotel nur eine? Und für einen einzigen Gast kann man das wohl ermöglichen. Am Morgen war das Geschirr bei den meisten Gästen schmutzig, das Buffet war fast leer, aufgefüllt wurde mürrisch und sehr ruppig und da Angebot war sehr dürftig. Das schlimmste aber war das Abendessen am 2. Tag, wir haben uns für das 4-Gang-Menü, als wir ins Restaurant gingen und nachfragten, was es denn zum essen gibt, wurden wir erstaunt angeguckt, es sind mehr als 40 Gäste da und jetzt sollten wir uns am Buffet bedienen. Das sollte man Gästen vorher sagen, denn für mich ist es keine Begründung wie viele Gäste im Hotel sind, dann sollte man die Auswahl nicht anbieten. Das Essen war das schlechteste was ich je gegessen habe, zermatschte Bratkartoffeln ohne Gewürz, Fleisch ohne Gewürz, zerkochtes letscho mit Bratwurst, Salat der schön angesammelt war, Radieschen die Frost hatten, trockenen Nudeln,ein Fleischspeise mit zermatschtem Paprika und ungenießbaren Buletten, insgesamt war das essen furchtbar. Hervorzuheben wäre Herr Stieler, ein Kellner, der sichtlich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht war und versucht hat, das beste daraus zu machen. Das Hotel ist sehr schön, die Sauberkeit in den Zimmern hervorragend, aber die Gastronomie vollkommen strukturlos, Tische werden nicht eingedeckt, Buffet nicht gefüllt und die Mitarbeiter teilweise faul und die Küche sehr schlecht... Sehr schade, da die Umgebung sehr schön ist.

    von Frank 26.05.2013
  • 3,6 Punkte

    Einmal und nicht wieder

    Entweder weniger Gäste oder mehr Personal.Es war zu den Mahlzeit immer zu wenig Plätze und ständig fehlte Geschirr oder Essen,viele Leute haben sich beschwert was eine enorme Unruhe brachte.

    von Axel 22.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.