Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Kegelreise

    Das Hotel hat eine super Lage ! Das Personal überfordert , nicht organisiert und vielleicht auch unterbesetzt,

    von Monika 17.07.2017
  • 4,6 Punkte

    4 Tage im Juli

    Das Hotel hat durchaus seine Reitze. Vor allem bei schönem Wetter. Ich kann nicht viel bemängeln. Einzig das Abendessen wirkte an manchnen Stellen etwas matschig. Ansonsten hatte wir etwas Pech weil wir 4 Tage Regen hatten. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

    von Falk 09.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Preis-Leistung ist super, sehr nettes Personal und umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot,

    Das Hotel mit einer Umgebung ist ein Traum für Ruhebedürftige, kein Straßenlärm, Wald und Wasser und viel Natur für den Preis super und sehr empfehlenswert, wenn man nicht auf Luxus steht

    von Waltraud 06.07.2017
  • 2,1 Punkte

    kurze Zusammenfassung

    - das Restaurntpersonal wusste welche Speisen es NICHT gibt (á la carte), jedoch nicht welche Speisen es gibt (geplantes Abendbuffet) - Kompetenz und Freundlichkeit wurden sehr klein geschrieben (Restaurant und Empfang) - Verbesserungsvorschlag: der "Begrüßungscocktail" war ein Sektglas mit etwas Sekt, etwas weniger Orangensaft und mehr als die Hälte Campari = unglaublich bitter! der Kellner hat bemerkt, dass es nicht richtig zubereitet war und auf Nachfrage keine Alternative angeboten. Vorschlag: Umbenennen in "Begrüßungsgetränk" und den Gast selbst wählen lassen. - beim Check In wurde direkt suggeriert dass man die "Zimmer nicht reinigen-Karte" abgeben soll - macht den Eindruck von Faulheit - die einzig freundliche Angestellte, war eine Dame aus dem Housekeeping - das Seeufer am Hotel war vermüllt und nicht gepflegt, das Wasser begann bereits unangenehm zu riechen - die Betten hatten keinen Schonbezug und rochen ebenfalls muffig - das Frühstück war vergleichsweise annehmbar - Preis/Leistung des Halbpensionangebotes ist schlecht Die Lage und das Hotel selbst könnten traumhaft gestaltet sein. Es steckt so viel Potenzial darin. Eine neue Hoteldirektion, frischer Wind in den Abteilungen und etwas finanzielle Investition an der Optik/Einrichtung können das Gesamtkonzept retten.

    von Saskia 04.07.2017
  • 2,9 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    Rezeption sehr unfreundlich, Sauberkeit der Zimmer und Terrasse miserabel, es sei denn man mag spinnNetze an den Fenstern mit diversen Bewohner und dicke staubflusen auf Möbeln und angebotenen Getränkeflaschen. Auch auf bitten das man diese Mängel im Zimmer beseitigen solle passiert hier leider nichts. Auch solle man das ServicePersonal austauschen. Wir haben bis zu 45 Minuten auf ein Getränk warten müssen. Finden wir untragbAr auch wenn ich im Urlaub bin.

    von Torsten und Cornelia 02.07.2017
  • 4,3 Punkte

    Abendessen

    Das Freitagabendbuffet war nicht besonders, aber das am Samstagabend Hackfleischreste vom Freitag, die auch da schon nicht mehr frisch wirkten, sich im Gulasch wiederfanden, war nicht sehr schmackhaft und erfreulich.

    von Klaus 30.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Empfelenswert für Kurzurlaub

    von Frank 24.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Schöner Urlaub

    viele sehenswerte Ziele in der Umgebung (Berlin,Potsdam usw.)

    von Torsten 20.06.2017
  • 2,7 Punkte

    Enttäuschend...

    Die Substanz von dem Hotel und der gesamten Anlage ist nicht schlecht. Leider wurde nichts investiert um die Zimmerausstattung aufzuwerten und im gastronomischen Bereich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Bis auf wenige Servicekräfte war der Rest überfordert. Auch an der Rezeption trafen wir auf einen Kollegen, der auf uns einen genervten und überforderten Eindruck machte. Da wir mit der Größe von unserem Zimmer ein Problem hatten, baten wir den Kollegen am Anreisetag um ein Upgrate, obwohl ein größeres Zimmer frei war, mussten wir bis zum nächsten Morgen warten. Es ist natürlich auch schwierig einen Zimmerschlüssel zu tauschen und eine andere Zimmernummer auf die Gutscheine für die Halbpension und Massagen zu schreiben. Von drei gebuchten Nächten verbrachten wir somit eine, schlecht schlafend, in einem 140 cm großen Bett. Viele der Liegen im Aussenbereich waren kaputt. Der Badestrand total verdreckt. Die Terrasse von der kleinen Bar noch nicht vom Winterdreck befreit. Das sind nur einige von den Mängeln, die uns aufgefallen sind und die nicht wirklich zur Erholung in unserem Jahresurlaub beigetragen haben. MfG

    von Andrea 18.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Ein schöner Urlaub

    Preis-Leistung stimmt,gerne mal wieder

    von Arnold 17.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.