Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurfürsten Vital - Die kleine TCM - Lehre

    von Ilona 15.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Fit & Gesund zu jeder Jahreszeit

    von Iris 16.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Stress-less, beflügel Deine Seele

    Der Aufenthalt war sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zwei kleine Kritikpunkte gab es allerdings. An einem Tag würde für 1 Stunde das Wasser abgestellt. Ich stand da gerade unter der Dusche und ich wurde im Vorfeld nicht darüber informiert. Am Abreisetag hatte ich Frühstück aufs Zimmer bestellt. Ist aber leider vergessen worden. Habe versucht an der Rezeption anzurufen, ging aber keiner ran. Im Restaurant hatte ich mehr Glück und mir wurde sofort ein Kaffee aufs Zimmer gebracht und als Entschuldigung konnte ich am Brunch teilnehmen. Sehr hohes Lob an das Team vom Restaurant!

    von Iris 26.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag

    von Carmen 08.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag

    von Luca 23.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Wer Ruhe, Entspannung und beim saunieren Abwechslung sucht, ist hier genau richtig. Die vielen kleinen, immer individuell eingerichteten Ruheräume tragen wesentlich zur Erholung bei. Der Saunabereich ist etwas verwinkelt - ja - aber mit Plan, Einweisung und einem Rundgang mit dem Personal findet man sich nach kurzer Zeit sehr gut zurecht. Was mir gefehlt hat, war die Erklärung der einzelnen Saunen an Ort und Stelle, aber das ist jammern auf ganz, ganz hohem Niveau.... Zuletzt noch ein großes Kompliment an den Küchenchef. Das Essen ist wirklich super! Die Auswahl ist riesig. Wer hier nicht satt wird, ist wirklich selber schuld. Alles in Allem, ein sehr gelungener Urlaub mit maximalem Erholungsfaktor.

    von Carmen 20.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag

    von Waltraud 15.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Wein- & Schlemmertage an der Mosel 2 Nächte

    Das Hotel ist sehr schön. Allerdings ist man ca. 5 Kilometer von der Mosel entfernt. Das muss man halt wissen. Für einen sogenannten Moselurlaub ist uns das dann doch etwas zu weit entfernt gewesen. Wir hätten lieber den Flair der Mosel besser gespürt in dem Hotel, was aber halt nicht möglich war. Wir sind dann mit dem Auto nach Bernkastel oder Cochem gefahren. Für einen Kurzurlaub war es dann o.k. Ansonsten ist das Hotel prima. Leider war es an den Tagen sehr heiß und dann fehlte ein wenig die Klimanlage, die das Hotel leider nicht hat. Das Essen war auch o.k., insbesondere das Frühstücksbuffet ist super. Bei dem Abendessen haben wir leider zu spät bemerkt, dass das Menue "vegan" auch wirklich vegan war und somit das Panna Cotta eben z.B. mit Kokosmilch gemacht war und für uns damit nicht so genießbar war. Naja, insgesamt ein schöner Kurzurlaub, den man trotzdem gut empfehlen kann.

    von Petra 02.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Fit & Gesund zu jeder Jahreszeit

    es wahr echt Tollllllllll dort. - Vielen Dank -

    von Eduard 27.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Kleines Wellness 1x1

    Das Hotel ist sehr gepflegt und der Außenpool einfach wunderbar. Für Kinder allerdings nicht geeignet, da dies eher nicht von Familien gebucht wird. Dennoch gefiel es unserem Sohn 7 Jahre trotzdem sehr gut.

    von Sandra 05.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.