Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Super für ein paar Tage ausspannen

    super Hotel, toller Wellnessbereich, leckere Speisen, Personal höflich und aufmerksam

    von Hans-Heinrich 12.09.2016
  • 5,5 Punkte

    Wellnessurlaub

    von Ute 10.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Funfsternenhotel

    Es wahr ganz herzlich und wunderbar! Veil Grüße Andrea aus Restaurant, ihre Freundlichkeit und Kompetent. Klasse! Schlemmentage und Ruhe am Pool/Saunas/Swimmbereich sind unvergesslich. Vielen Dank für gutes Service.

    von Viktoria 28.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel für ein entspanntes Wochenende zur zweit!!

    von Philippe 25.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Alles Topf!

    von Natalie 30.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Suoer toll, einfach zum wohlfühlen.

    von Brigitte 30.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Mosel

    von Andrea 26.01.2015
  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Hotel, nicht für Hobby-Radfahrer geeignet

    Wir fanden das Frühstück hervorragend (man konnte sich frischen Saft selber auspressen, es gab sehr leckeren Mosel-Prosecco, fantastischen Cappuccino, unzählige Brotsorten, vielfältige Käse- und Wurstsorten). Der Service war sehr gut. Große Auswahl und gute Qualität auch beim Abendessen. Toll fanden wir, dass es zwei Terrassen gibt, eine nach Osten und eine nach Westen. Auch die Inneneinrichtung des Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hatten wir uns nicht darüber informiert, dass die Höhendifferenz zwischen Mosel und Hotel ca. 300 Meter beträgt. Die Entfernung vom Hotel nach Bernkastel beträgt ungefähr 4 km. Für Hobby-Radler ist diese Strecke nicht zu empfehlen. Des weiteren fanden wir den Pool etwas klein. Unser Zimmer (Altbau) war sehr groß und bis auf die Nasszelle war es sehr gut eingerichtet und hatte einen schönen Balkon. Mir hat es sehr gefallen, dass man auf den Balkonen nicht rauchen durfte. Mein Mann war darüber nicht so glücklich. Was mich sehr störte, war der Geruch aus der Nasszelle. Wir hörten, die Zimmer im Neubau sollen wunderschön sein. Ich hatte nur eine Wellness-Anwendung, und zwar eine 25 minütige Rückenmassage mit Aromaöl. Ich bin mir sicher, die anderen Anwendungen sind besser. Wir empfehlen das Hotel weiter, allerdings nicht für Hobby-Radler.

    von Jutta 05.08.2014
  • 4,9 Punkte

    Schöner Aufenthalt im Hotel zum Kurfürsten

    Wir haben im Hotel 3 schöne, entspannte Tage verbracht. Lediglich die hohe Temperatur im Restaurant Kaminzimmer (ohne das der Ofen an war) empfanden wir als störend.

    von Angela 30.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.