Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness für Körper und Seele

    Ich war für 5 Tage zu einem Kurzurlaub im Hotel und habe spontan für eine Nacht verlängert, weil es mir so gut gefallen hat. Selten habe ich so extrem freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen erlebt. Das Essen ist sehr lecker und der gesamte Wellnessbereich sehr gut gelungen! Ich komme gerne wieder.

    von Andrea 15.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt.

    Wir sind nicht das erste und auch nicht das letzte Mal in diesem Hotel, weil man sich dort einfach wohlfühlt.Zimmer super, Personal sehr zuvorkommend, Umgebung sehr schön, Wellnessbereich sehr umfangreich und das Essen wie immer superlecker.

    von Christa 10.06.2014
  • 3,9 Punkte

    Arrangement \"Wellness am Sonntag\" für den 25. - 26.05.

    Der Aufenthalt war ein Geschenk zu unserer Goldenen Hochzeit. Das Hotel war an dem Wochenende sehr überfüllt, daher kam es zu langen Schlangen an der Rezeption. Das Zimmer war extrem klein und eng, das Badezimmer war aber sauber und schön. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Abendessen war sehr einfach (Hühnchen mit Reis). Es lagen keine Bademäntel im Zimmer bereit und wurden erst nach mehrmaligem Anfragen in einem Beutel ins Zimmer gestellt. Alles in allem recht lieblos, einfach und enttäuschend. Vor allem für einen besonderen Anlass wie diesem. MfG

    von Elgin 02.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel

    Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal im Kurfürsten. Ein sehr schönes Hotel mit super Service. Zum Ausspannen, Erholen und wirklich nichts tun einfach super.

    von Nadja 14.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Entspannen vom ersten bis zum letzten Tag. Kurzurlaub pur!

    Ich bin mittags angekommen und konnte direkt den Wellnessbereich benutzen. Das Zimmer war schon fertig und eine große Tasche mit Bademantel und Handtüchern sowie einem Plan zur Orientierung lag bei. Der Wellnessbereich ist kaum zu toppen. Das Hotel ist fast komplett mit Teppich ausgelegt, was mir gut gefällt. Der Service ist hervorragend. Wunder werden sofort erledigt. Vom Hotel aus kann man schöne Wandertouren machen oder einen Walkingkurs mit kompetenter Betreuung buchen. Das Essen ist lecker und das Publikum gemischt bis sehr jung. Ich komme wieder!

    von Gabriele 24.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Ein durchaus gelungenes Wellnesswochenende!

    von Anna 19.01.2014
  • 5,4 Punkte

    Schöner Aufenthalt im Hotel Kurfürst in Bernkastel-Kues

    von Armin 16.01.2014
  • 5,9 Punkte

    immer wieder Erholung pur

    Für uns gibt es nichts zu meckern. Haben uns rund herum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder

    von Katja 21.12.2013
  • 5,6 Punkte

    Traumhafter Wellnessurlaub

    Super Hotel, Essen 1a ein Traum für jeden Geschmack was dabei.Super Service man wurde immer freundlich mit Namen empfangen und alle Angestellte sind sehr höflich zu einem. Wellnessbereich ist ein Gedicht. Das Hotel ist auch jeden Fall sein Geld wert und es lohnt sich auch ein 2. Mal dahin zureisen. Leider hat der Obstkorb gefällt auf dem Zimmer aber sonst war alles super. Fand es super das man bei der Abreise noch ein Geschenk von einer Flasche Wein bekam.Bernkastel lohnst ich jedoch nicht anzuschauen, sehr klein und wenig Geschäfte und der Weihnachtsmarkt ist auch nicht zu empfehlen.

    von Kathrin 10.12.2013
  • 5,4 Punkte

    Im Kurfürsten wurden wir fürstlich verwöhnt!

    Das Vital-&Wellness Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Der großflächige Wellnessbereich, das Frühstücksbüffet, das Zimmer und allgemein die Ausstattung haben uns überzeugt. Vom Freundlichkeitsfaktor ebenfalls ein dickes Plus. Wenn in den Sommermonaten die Weinberge erst richtig grün erleuchten, dann lohnt sich die Reise nach Bernkastel - Kues auf jeden Fall.

    von Christin 27.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.