Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Moselauen"

53 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wanderarrangement an der Mosel - inkl. Moselrundfahrt

    von Michael 17.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Wanderarrangement an der Mosel - inkl. Moselrundfahrt

    von Andreas 30.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Wanderarrangement an der Mosel - inkl. Moselrundfahrt

    Das Hotel hat eine tolle Lage, das Personal ist sehr aufmerksam. Das Hotel ist sehr modern, alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

    von Margot 29.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Wanderarrangement an der Mosel - inkl. Moselrundfahrt

    von Guenter 30.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlern Arrangement 3 Nächte

    von Eduard 26.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Kennenlern Arrangement 3 Nächte

    von Iris 31.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlern Arrangement 3 Nächte

    Uns hat das Hotel sehr gefallen. Das Zimmer war super schön eingerichtet und modern. Vom Balkon aus konnten wir die Mosel sehen. Bis zu Mosel war es auch nicht weit. Das Frühstück war super lecker. Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und half uns Freizeitaktivitäten zu finden. Wir würden das Hotel erneut buchen und haben es schon weiterempfohlen.

    von Nina 31.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wanderarrangement an der Mosel

    von Kathrin 19.10.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Urlaub in Bernkastel-Kues an der Mosel

    Traumhaft schöne Lage und modernes klassisches Hotel ,wir haben die Doppelzimmer kennengelernt sehr komfortabel und die Wellness Suite die einfach fantastisch ist . Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen

    von Karsten 10.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wanderarrangement an der Mosel

    von Ingrid 11.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Moselauen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.