Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Moselauen"

53 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    Eines der saubersten Hotels die wir je besucht haben. Corona Maßnahmen sehr gut umgesetzt. Personal sehr freundlich und kompetent. Alles in allem nur sehr zu empfehlen!

    von Helmut 22.10.2020
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Urlaub in Bernkastel-Kues an der Mosel

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und kompetent, Frühstück vom Feinsten, Ausflugsmöglichkeiten, Fahrradverleih vom Hotel aus möglich und wenn man eine Sauna möchte, kann man eine Suite buchen. Wir buchen bestimmt wieder.

    von Simone 18.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    Sehr schönes Hotel wir kommen gern wieder

    von Renate 01.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Wanderarrangement an der Mosel

    Leider war Einfahrt 50m vor dem Hotel gesperrt, so dass wir eine Umleitung fahren mussten. Hotel liegt zentral und man kommt zu Fuß fast überall hin, sodass man das Auto stehen lassen konnte. Zimmer war sehr schön und geräumig und mit Balkon zum Innenhof. Leider fehlen im Bad Ablageflächen und Aufhängungen für Handtücher. Frühstück war sehr gut und vielfältig.

    von Waltaud 22.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    von Rita 31.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, die Zimmer modern ausgestattet und die Sanitäranlagen sehr sauber und auf neuestem Stand. Das Frühstücksangebot war super. Wir waren rundum zufrieden.

    von Fred 25.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    Das ist wirklich ein Hotel zum Erholen. Wir hatten ein super Zimmer mit Balkon. Nachts war es traumhaft ruhig. Die Lage ist perfekt, man kommt schnell überall hin. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Alles wirkt neu und sehr sauber. Für die Baustelle vor dem Hotel (angeblich noch 2 Monate) kann keiner was. Wir werden auf jeden Fall einmal wiederkommen, es war sehr schön dort.

    von Dietmar 29.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    Wir haben 4 schöne Tage an der Mosel verbracht, das Hotel liegt zentral und die Weinlokale und Restaurants sind gut fussläufig erreichbar. Das Frühstück ist First Class. Kommen immer wieder, die Baustelle ist bis dahin wohl zu Ende

    von Dieter 20.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    von Elke 16.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Bernkastel-Kues kennenlernen

    von Alexandra 07.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Moselauen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.