Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantik-Hotel Kessler-Meyer"

33 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Weinwochenende

    von Eva 08.10.2021
  • 4,3 Punkte

    Cochem kulturell und kulinarisch inkl. Abendessen

    Leider bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer im "Gasthaus" , neben dem Hotel gelegen. Darüber wurde vorher nicht informiert. Die Ausstattung des Zimmers war insgesamt sehr schlicht. Die Sauberkeit war allenfalls mittelmäßig, Staub auf den Nachttischen und eine angebrochene Wasserflasche in der "Minibar". Das Mobilar und das Bad in die Jahre gekommen. Aus dem Fenster blickte man auf ein Stück Rasen und gegen eine graue Mauer. Jedenfalls entsprach dies nicht vier Sternen und wir haben schon einige vier Sterne Hotels besucht. Auf unsere Beschwerde sagte man uns an der Rezeption unfreundlich man könne nichts machen, man sei ausgebucht. Uns wurde angeboten kostenlos abzureisen. Nach über 2 Stunden Anfahrt... Der Manager rief kurz darauf an und entschuldigte sich zumindest uns bot ein Glas Sekt oder einen Coktail zur Entschädigung an. Um zum Wellnessbereich zu gelangen musste man dann leider im Bademantel draußen über eine Treppe zum Hotel laufen. Der Wellnessbereich an sich war nett gestaltet und auch die Massageanwendung war gut. Das Restaurant und das Essen ( 2x 4 Gang Menü) war an beiden Abenden absolut zu empfehlen und letztlich das "Highlight" des Hotels. Der Service war sehr bemüht, wenn auch nicht immer alles mit den Vorbestellungen/ Getränkebestellungen rund lief. Das Frühstücksbuffet war üppig und empfehlenswert. Aufgrund der Unterbringung und der eher unfreundlichen Dame an der Rezeption würden wir das Hotel nicht erneut besuchen.

    von Nadine 21.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Cochem kulturell und kulinarisch inkl. Abendessen

    Sehr freundliches Hotelpersonal und leckeres Essen. Für Wellness nebenbei gut geeignet. Schöne Lage am Hang mit Blick auf die Mosel und die Reichsburg

    von Heike 03.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Cochem kulturell und kulinarisch inkl. Abendessen

    von Monika 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Hike & Bike an der Mosel inkl. Massage

    Einfach ein rundum gelungenes Paket in einem wundervollen Hotel mit sehr zuvorkommenden, freundlichen Mitarbeitern.

    von Barbara 25.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Cochem kulturell und kulinarisch inkl. Abendessen

    von Martin 24.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen und Massage

    Bei unserem 1 Frühstück waren Spiegeleier, Würstchen und Speck richtig kalt. Nach einem extra Hinweis bei der Bestellung zum Frühstück an Tag 2 war das Omelett sehr gut, aber die Spiegeleier wieder kalt. So etwas darf eigetlich nicht passieren. Der Rest des Frühstück war gut. Das Abendessen war an beiden Tagen sehr gut.

    von Hans-Peter 03.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Weinwochenende an der Mosel inkl. Abendessen und begleitenden Weinen

    von Jörg 19.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Weinwochenende an der Mosel inkl. Abendessen und begleitenden Weinen

    Es war alles sehr schön und es hat uns alles gefallen , wir kommen bestimmt wieder .

    von wolfgang 01.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Cochem kulturell und kulinarisch inkl. Abendessen

    Der Kurzurlaub an der Mosel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, der Spa Bereich war sehr gut und das Essen hervorragend! Was komplett ignoriert wurde, war der kulturelle Bereich: Burgführung, Senfmühle usw. Auch die Cocktails an der Bar wurden nicht gereicht.

    von Jürgen 19.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantik-Hotel Kessler-Meyer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.