Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantik-Hotel Kessler-Meyer"

33 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Silvester an der Mosel

    Bad: Spiegelbeleuchtung, Vergrößerungsspiegel

    von Fritz 07.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten an der Mosel im Keßler-Meyer

    Wir haben sehr entspannende Tage über Weihnachten dort verbracht. Es war alles sehr schön dort und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer warengroß und der Blick, wie versprochen, wunderschön. Die abendlichen Menüs waren lecker und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich war gut ausgestattet und sauber. Die Hotelinhaber waren sehr nett und engagiert. wir werden gerne wiederkommen.

    von Maria 31.12.2018
  • 3,4 Punkte

    3 Punkte

    Badezimmer sehr schlecht ausgestattet; Schimmel in der Duschkabine , sehr alte TV Geräte, kein Wlan auf den Zimmern Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Superior Hotel.

    von Romy 15.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantik-Hotel Kessler-Meyer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.