Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    aufgrund der oben bereits getroffenen Punkte kann man nicht viel mehr hinzufügen. Jedoch möchten wir ein paar Tatsachen noch schreiben: Man gab uns keinerlei Auskünfte über Möglichkeiten des Wellnesbereichs somit ist auch keine Beurteilung möglich. Den erhaltenen Gutschein für ein Willkommens-Cocktail konnten wir auch nicht einlösen, da die Bar für den ganzen Zeitraum geschlossen war. Das Zimmer war in einem renovierungsbedürftigen zustand. Hinzu kommt das in der Dusche noch nicht einmal eine Mischbatterie vorhanden ist und man sich somit in einem Wechselspiel von sehr heißem Wasser zu plötzlichem sehr kalten Wasser befand. Das darf nicht sein. Außerdem ist die Verkehrsanbindung - so wie sie angegeben ist mit 15 minütigem Fußweg nicht möglich. Bis zur Bushaltestelle muss man mindestens 600m zurücklegen und bis in die Stadtmitte sind es gute 4 Km. Personen mit Handykap - so wie in unserem Fall - war es nur mit Busverbindung möglich in die Stadt zu kommen. Das Personal hat uns nicht einmal darauf aufmerksam gemacht. Ein weiteres Mal werden wir dieses Hotel nicht besuchen. Wir wurden von Ihnen immer sehr gut bedient und die Aufenthalte waren alle sehr gut. Bis auf dieses hier. Wir gehen davon aus das bei unserer nächsten Buchung alles wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit sein wird. Mit freundlichem Gruß Manfred Eikenberg

    von Manfred 30.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel

    Im Allgemeinen ein sehr schöner, gelungener Kurzurlaub. Tolles Hotel in ruhiger, aber auch abgelegenen Lage. Uns hat das für die 2 Nächte nicht gestört. Man ist nur immer auf ein Auto angewiesen. Bis nach Cochem sind es ca 3 km. Der Weg zum Hotel ist auf die letzten 500m ziemlich schmal. Im Hotel ist Internet oder WLAN sehr schlecht. Teilweise kein Netz... Seitens der Rezeption haben wir etwas mehr Mühe erwartet, in Bezug auf Information zum Wellness Bereich. Die Zimmer Ausstattung ist mit schönen, rustikalen Möbeln ausgestattet und es war beim Einchecken sauber. Die Handtücher werden erst nach 3 Tagen automatisch gewechselt, sonst nur auf Nachfrage. Im gesamten Gebäude roch es nach kaltem Rauch, als ob da vorher viel geraucht wurde. Das Restaurant und auch das Personal war spitze. Das Essen ausgezeichnet, deswegen kamen auch viele Gäste von auswärts, trotz der abgelegenen Lage. Auch gibt es tolle Wander möglichkeiten am Hotel. Der Parkplatz war ausreichend groß und auch kostenlos.

    von Patrick 14.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Eigentlich war alles soweit okay. Nur im Zimmer haben wir unterm Tisch Papier vom Vorgänger gefunden. Außerdem hingen noch feste Zahnpastareste im Badezimmer. Die Toilettenbrille und Toilettenbürste müsste auch dringend mal wieder erneuert werden. Beides sah nicht schön aus. Sonst war alles gut 👍

    von Timo 11.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Irmtrud 27.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Franz-josef 23.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    Das Hotel ist leider zu weit weg vom Hauptort.Kein Shuttle,Taxifahrer unfreundlich und wenig interessiert an Touristen. Gehweg zum Hotel leider nicht beleuchtet. Zu Fuss zu gefährlich Hotel war in Ordnung,leider ein wenig in die Jahre gekommen.Schimmel im Bad und hinterm Sofa. In der Coronazeit hätte man mal ein wenig renovieren können.In den Fluren und Zimmern wäre ein Anstrich nötig. Personal und Gastronomie waren spitze.! Haben das Negative vergessen lassen. Spitzenküche. Da gab es nichts zu beanstanden.

    von Norbert 07.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    TV auf dem Zimmer ist schlicht ein Witz. Mein PC Monitor hat die etwa doppelte Größe. Die Rezeptionistin beim Auschecken hatte wohl einen schlechten Tag. Sie war auch beim Frühstück ausgesprochen unfreundlich. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr gut. Verkehrsanbindung ist aufgrund der Lage nicht vorhanden. Die Badezimmer sind nicht Behindertengerecht und entsprechen dem Stand der Hoteleröffnung. Wer Ruhe, Erholung und gutes Essen sucht, der ist hier richtig.

    von Hubert 02.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Rigo 23.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Menü mit Kopfkissen

    Klein aber fein, sauber, unglaublich ruhig gelegen. Cochem kann man trotzdem wunderbar zu Fuß, stressfrei (Parkplatzsuche usw.)erreichen. Exzellente Küche am Abend, sehr kompetente und sehr freundliche Bedienung in Restaurant. Das Aroma/Bierbad in über 100 Jahre alten Badewannen bei einer sehr netter Begleitung waren eine Erholung pur.

    von Peter 23.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Wunderbares Hotel für ein paar Tage Entspannung. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber, das Bad schien relativ frisch renoviert. Sehr nettes Personal. Hervorragende Küche. Großartige Ausflugsmöglichkeiten. Alles in allem empfehlenswert.

    von Birgit 08.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.