Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantikhotel Weissmuehle"

271 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel

    Alles in Allem einfach ein super Angebot. Gute Ideen, super Service, Auswahl der Speisen exclusiv, das Wichtigste, ein toller Koch , der die Speisen auch super zubereiten konnte.

    von Irmgard 20.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Menü mit Kopfkissen von Mai bis November

    Die Kategorien die wir nicht genutzt haben, sind nicht bewertet worden. Hotel und Personal waren spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Martin 17.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel

    von waldemar 30.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende an der Mosel

    von Angelika 29.01.2020
  • 4,6 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Schimmel im Badezimmer !!! - Sonst sehr gut

    von Andreas 05.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    Das Hotel war sehr familiär eingerichtet. Was ich persönlich sehr schön fand. Ich hatte mir das Aromabad hinzugebucht. Dies war jetzt einfach nur eine bad in einer größeren Badewanne und einer badebombe in einem abgesperrten Raum. Die Sauna durfte ich an dem Tag leider nicht nutzen. Mein Zimmer lag an der Seite des Baches so dass es immer rauschte. Kann schön, aber auch laut sein. Die Heizungen waren immer an, man konnte sie leider auch nicht runter drehen, sodass bei mir öfters das Fenster aufgemacht wurde. Direkt am Hotel gibt es aber sehr tolle Wander Möglichkeiten. Ich würde daher wiederkommen.

    von Nicole 28.12.2019
  • 5,0 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Irina 19.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Petra 17.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Zauberhafte Wochentage an der Mosel

    Alles im allem war es ein perfekter Aufenthalt. Wir können das Hotel in allen Punkten nur loben und weiter empfehlen Wenn doch nur alle Hotels so wären. Die Küche absolute Spitzenklasse, der Service perfekt, die Freundlichkeit, die Perfektion im Umgang mit Kunden , es stimmte einfach alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Andreas 26.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Schnupperangebot an der Mosel

    von Tina 23.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantikhotel Weissmuehle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.