Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Tummelchen"

67 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Wandern auf dem Moselsteig

    von Harald 15.06.2018
  • 5,2 Punkte

    Cochem kompakt

    Wir haben wunderschöne und erholsame Tage verbracht. Das Tummelchen war unser Ausgangspunkt für all unsere Aktivitäten. Stressfrei und leicht. Wir kommen wieder.

    von Antje 31.05.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wandern auf dem Moselsteig

    von Simone 23.05.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wandern auf dem Moselsteig

    von Maria 02.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Ostertage in Cochem

    Ein kleines, aber feines Hotel in ruhiger Lage von Cochem. Zu Fuß sind es 3 Min. bis zur Mosel und auch nur 3 Min. bis zur Reichsburg. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und kompetent. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet mit einer schönen Auswahl. Eier zum Frühstück wurden frisch zubereitet, egal ob Rührei, Spiegelei oder das gekochte Ei. Besonders zu erwähnen sind auch die frischen Brötchen in guter Auswahl. Also keine aufgebackenen Brötchen. Das Abendessen war gut zubereitet und schmackhaft. Auch eine Unverträglichkeit, oder wenn man etwas nicht mochte, stellte kein Problem dar. Es wurde sofort reagiert und etwas anderes angeboten. Das Hotel verfügt über eine schöne große Terrasse, auf der man seine Speisen und Getränke einnehmen kann. Es war ein wunderbares Osterwochenende, das durch die Herzlichkeit und das ständige Bemühen unserer Gastgeber nochmals aufgewertet wurde. Gerne wieder.

    von Hans-Jörg 04.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Osterarrangement

    von Gerhard 04.04.2018
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Wandern auf dem Moselsteig

    Top Lage u. supertolle Aussicht auf die Mosel. Zimmerausstattung u. Hotel O.K . Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Teppich im Zimmer sollte erneuert werden ( sehr große Flecken) Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Alles in allem empfehlenswert.

    von Andrea 17.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Tummelchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.