Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    genussreicher Kurzurlaub

    Sehr schön gelegenes Hotel mit Weingut, gute Weinauswahl und ausgezeichnetes Abendessen. Zimmer und das Bad waren geschmackvoll und sauber, jedoch hatte unser Zimmer einen Teppichboden, der die beste Zeit hinter sich hatte. Da die Besitzer aber nach und nach am Renovieren sind, wird sich das aber noch ändern. Das Ambiente, im Nebenraum in dem wir gespeist haben, war etwas nüchtern, der Thekenraum aber sehr gemütlich. Das Frühstück war nett, aber recht überschaubar. Der Besitzer war sehr nett und hat sich auch die Zeit für einen Plausch mit den Gästen genommen. Da fährt man gerne mal wieder hin!

    von Alexander 07.12.2012
  • 5,1 Punkte

    Gute und persönliche Ansprache

    von Andreas 18.11.2012
  • 5,9 Punkte

    Gelungener, stimmiger Kurzurlaub

    schönes Hotel, ideal gelegen, hervorragende Küche

    von Sibille 07.11.2012
  • 5,2 Punkte

    Angenehme Tage im an der Mosel

    Sauberes und freundliches Hotel im Weingut, mit der Möglichkeit gute Weine zu verkosten ohne noch Auto fahren zu müssen

    von Manfred 03.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.