Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wenn Aufenthalt in Koblenz dann ins Mosel-Hotel Hähn.

    von Klaus 04.03.2011
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Koblenz

    Ein Hotel in einer super Lage. Außerhalb der Stadt, somit außerhalb des Lärms, was einen von der Hektik der Stadt und des Alltages weit entfernt. Doch falls man doch Sehensucht nach der Stadt haben sollte, sind die Verbindungen perfrekt in ca. 10 bis 15 minuten ist das Zentrum der Altstadt erreicht. Das Hotel bietet dem Gast einen Erholungsurlaub mit all dazu gehörigen Einrichtungen, aßer dem Pool, was durch ein schön eingerichtetes Saunbereich wieder ergenzt wird. Das Personal, habe ich noch nie so erlebt wie hier. Von der herzlichen Begrüßung bis zur Verabschidung, kümmert sich das Personl um seinen Gast, ob das Empfang, Restaurant oder Hauskeeping ist, überall wird einem geholfen. Im Restaurant ist das Personal zuvorkommend, nett und sehr proffesionell. Das Essen schmeckt köstlich und lässt nicht lange auf sich warten. Ich werde das Hotel aber auch das Team vom Kurzurlaub sehr gerne weiterempfehlen.

    von Eugenia 12.01.2011
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel, aber dementsprechend teuer!

    Wir hatten das Angebot " Hochzeitserinnerung" gebucht. Bei der Beschreibung im Angebot war von einem Romatischem Zimmer mit Badewanne die Rede. Auf dem Bild war eine Whirlwanne abgebildet, weswegen wir hier auch nur gebucht hatten. Leider war aber das Studiozimmer für diesen Tag ausgebucht (Es gibt nur ein Studiozimmer im Hotel mit Whirlwanne, die aber klein ist) so dass wir alltanativ eine Kuschelsuite mit Doppelwanne versprochen bekommenb haben. Beim Eintreffen war ich sehr enttäsucht...vor mir war eine ganz normale Badewanne zu sehen, die angeblich eine Doppelwanne sein sollte. Die selbe Größ haben wir auch zu Hause. Als ich mich mit der Leitung telefonisch verbinden ließ, wurde uns eine riesegroße Whirlwanne mit Lichtwechsel in einem großen Raum zur Verfügung gestellt. Zwar im Spa-Bereich, aber bis zu unserem Zimmer waren es nur ein paar Schritte. Der Spa-Bereich verfügt über zwei Kosmetikräume, Dampf und Finnische Sauna. Leider ist kein Schwimmbad mit dabei. Also ich würde dieses Arrgament nur nochmal buchen, wenn die große Whirlwanne mit dabei ist, ansonsten kann man viel güstiger auch in einem anderem Hotel unterkommen!

    von Ruth 16.12.2010

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen Ihnen mit dem Wannenbad in unserem Wellnessbereich entgegen gekommen zu sein. Leider war zum Zeitpunkt Ihrer Buchung das Studiozimmer schon ausgebucht, worüber sie auch direkt in Kenntnis gesetzt wurden. Der Preis des Hochzeitstagserinnerungsarrangement finden wir für unsere gute Küchenqualität und neu renovierten Zimmern und Spabereich, und den enthaltenen Leistungen angemessen. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus Mit freundlichen Grüßen das Team vom Moselhotel Hähn
    16.12.2010

Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.