Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3357 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    n.a.

    n.a.

    von Laura 05.02.2012
  • 4,9 Punkte

    Nett

    von Miriam 15.01.2012
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Best Western Hotel Lahnstein

    von Beate 02.01.2012
  • 5,6 Punkte

    Ruhiges wochenende

    Um ein Ruhiges Wochenende zu erleben ist es super

    von dennis 09.10.2011
  • 5,2 Punkte

    Renovierungsbedürftig

    Anlässlich der Buga in Koblenz hatte ich ein Pauschalarrangement gebucht.Vor einigen Jahren war ich schon mehrmals in dem Hotel, damals firmierte es noch unter Dorint-Hotel, später Mercure-Hotel jetzt Best Western. Das Hotel ist im Laufe der Zeit "in die Jahre gekommen" und müsste dringend gründlich saniert werden.Was mir insbesondere auffiel war die heruntergekommene "Einkaufspassage", die zum nicht mehr existierenden Schwimmbad führte (sehr schade). Außerdem waren die Außenanlagen einschließlich der Außenwände in diesem Bereich sehr verkommen und unsauber. Für ein 4-Sterne-Hotel kein würdigen Entree. Fazit: Bedienung und Essen sehr gut. Zimmer gut. Über den Zustand der Außen- und Parkanlagen war ich, aufgrund der Vergleichbarkeit mit frühreren Besuchen, sehr enttäuscht.

    von Dieter 09.09.2011
  • 5,0 Punkte

    gut

    von Helmut 05.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert :o)

    Ein lob an das Personal, sehr freundlich und kompetent. Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war gut und würde es jedem weiter empfehlen einen Urlaub bei Ihnen zu verbringen.

    von Annett 29.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.