Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3357 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein 3 Nächte

    So einen enttäuschen Urlaub habe ich noch nie erlebt. Wie Bilder doch lügen können Wir hatten eine Deluxe Zimmer gebucht. Von Deluxe kann hier keine Rede sein. Von Sauberkeit haben die in dem Hotel wohl noch nichts gehört. Hier ein paar Einzelheiten. Muffiger und dreckiger/fleckiger Teppichboden im Zimmer und Speiseraum. Schimmel und extremer Kalk an der Duschabtrennung der Badewanne. Klebriger Balkonboden. Fleckige Tischoberfläche. Lockere Handtuchhaken.

    von Uwe 24.04.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf Ihr Zimmer. Wir setzen hohe Standards an uns selbst und möchten, dass unsere Gäste nur die besten Erfahrungen bei uns sammeln. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Sauberkeit nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bedauern, dass dies Ihren Eindruck von unserem Haus getrübt hat. Unsere Lage inmitten der malerischen Parklandschaft und die Nähe zu den Flüssen Lahn und Rhein sind Aspekte, auf die wir normalerweise stolz sind und die bei unseren Gästen gut ankommen. Wir möchten Sie versichern, dass das Wohl unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und wir kontinuierlich danach streben, den Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Ihr Feedback ist dabei eine wichtige Hilfe. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    26.04.2024

  • 4,6 Punkte

    Idylle im Mittelrheintal mit Dinner & Therme!

    von Vanessa 25.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    26.03.2024

  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    von Alina 24.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    26.03.2024

  • 4,2 Punkte

    Für ein Kurzurlaub am Mittelrhein perfekt

    Für ein WE war es total ok. Am Rhein Promenade spazieren gehen oder Hotel Umgebung ist perfekt. Sauna war gut, aber Frühstück war sehr mau. Hunde sind willkommen. Hotel ist sehr sehr sehr alt und überall sind dreckige Teppiche, sowie lose Dielen darunter. Trotzdem ist der Preis Leistung gut.

    von Zehra 24.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Spaziergänge entlang der Rhein Promenade und die Umgebung unseres Hotels genossen haben, sowie unsere Sauna für eine wohlverdiente Entspannung. Wir schätzen auch Ihre positive Rückmeldung zur Hundefreundlichkeit unseres Hauses. Leider hat unser Frühstücksangebot Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt, und wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unser Hotel sei in die Jahre gekommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel eine reiche Geschichte hat und wir stets bemüht sind, den Charme des Gebäudes mit modernem Komfort zu verbinden. Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    24.03.2024

  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    Renovierungsarbeiten im Hotel fanden statt. Das war manchmal laut und man konnte den Eingang nicht verwenden. Hatten in der ersten Nacht ein Problem mit der Heizung, welche nicht auszuschalten war. Ein neues Zimmer bekamen wir, allerdings erst nach den Renovierungsarbeiten an der Rezeption am späten Nachmittag. Das zweite Zimmer war dann in Ordnung mit tollem Ausblick. Das Frühstück hingegen war echt gut. Viel Auswahl, mehr als gedacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also für ein Frühstück, dort zu schlafen und tagsüber unterwegs zu sein, ist das Hotel für den Preis in Ordnung.

    von Tobias 21.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Gastronomie positiv hervorheben; unser Team bemüht sich stets, einen ausgezeichneten Standard zu halten. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass Sie die Lage und Umgebung unseres Hotels mit der malerischen Parklandschaft und der Nähe zu den Flüssen Lahn und Rhein geschätzt haben. Leider scheint es während Ihres Aufenthaltes zu Beeinträchtigungen durch Renovierungsarbeiten gekommen zu sein. Wir verstehen, dass dies störend gewesen sein kann, möchten jedoch betonen, dass solche Maßnahmen notwendig sind, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Umfeld bieten zu können. Bezüglich der Heizungsprobleme in der ersten Nacht bedauern wir die Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass unser Team bereit ist, schnell und effizient auf solche Vorfälle zu reagieren. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Lahnstein , Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    22.03.2024

  • 4,0 Punkte

    3 Tage Wanderlust am Rheinsteig inkl. Abendessen

    von Uwe 20.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen! Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    22.03.2024

  • 2,6 Punkte

    *AKTION* Wohlfühlmomente in der kühlen Jahreszeit

    von Anna 19.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    19.03.2024

  • 3,9 Punkte

    Die Reise durchs Romanticum

    Leider kein Besuch im Romanticum da es geschlossen ist

    von Jutta 06.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gastronomie und die Lage unseres Hotels mit Blick auf den Zusammenfluss von Lahn und Rhein geschätzt haben. Unsere vielfältige Küche und die einzigartige Umgebung sind tatsächlich etwas, worauf wir sehr stolz sind. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist erwähnenswert, dass das Gebäude und die Einrichtung zwar ihren historischen Charme bewahren, unsere Zimmer jedoch im Jahr 2014 renoviert wurden, um unseren Gästen Komfort und Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Besuchen positive Veränderungen feststellen können. Herzliche Grüße aus Lahnstein , Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    07.03.2024

  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein inkl. Halbpension

    Leider haben die schlechte Bewertungen gestimmt. Die Halbpension war grauenvoll, wenig Auswahl, das Fleisch zäh, Nudeln mit Butter ohne nix. Im Zimmer der Teppich voller Flecken. Balkon mit kapputte Wände. Zum Glück war das Personal besonders Abends sehr nett. Wirklich Schaade

    von Concetta 05.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage und Umgebung unseres Hotels mit der höchsten Punktzahl bewertet haben und hoffen, Sie konnten die natürliche Schönheit der Region rund um die Flüsse Lahn und Rhein in vollen Zügen genießen. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihr Erlebnis mit der Halbpension und dem Zustand des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gäste schätzen normalerweise unser vielfältiges kulinarisches Angebot und den Komfort unserer Zimmer. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    07.03.2024

  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    Hotelzimmer sehr "alt". Der Ausblick zwar grandios aber es war sehr laut auch nachts. Das Buffet war in Ordnung. Parkplätze genug vorhanden. Es war sehr günstig.

    von Christina 29.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie die grandiose Aussicht und unsere ausreichenden Parkmöglichkeiten positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir bedauern zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Lärmbelästigungen erfahren haben. Trotz unserer ruhigen Parklage kann es vereinzelt zu Geräuschen kommen, für die wir um Verständnis bitten. Bis bald und viele Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    01.03.2024

Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.