Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

368 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Gut gemeint, nicht so gut umgesetzt

    von Laura 11.12.2016
  • 4,5 Punkte

    Ein gutes Hotel mit einigen Kritikpunkten

    Das Rezeptionpersonal ist sehr nett, aber leider die nachbestellte Leistung(Rosen auf dem Zimmer) wurden wohl vergessen. Wollte bei der Einreise meine Ehefrau überraschen-nicht geklappt. Die Begründung war; \"wir wussten nicht , ob Sie dieses Zimmer nehmen\".Na gut, kann ja passieren. Noch ein zusätzliches Zimmer auf dieselber Etage für eine Nacht für unsere Gäste reserviert.Zuerst hiess es , dass Zimmer frei ist, am Tag der Anrese doch nicht, weil andere Hotelgäste ihren Aufenthalt verlängert hätten..wieder schade.. Im Zimmer war staubig und es hat nach Chemie gestunken.Wir dachten, es sei die Heizung, aber nach dem Abstellen deren stank trotzdem weiter. Wir waren dort ja nur zur Übernachtung , also ist nicht schlimm.Wellnesbereich ist eigentlich nicht schlecht gedacht, aber Bekenrand sehr dreckig-mann konnte mit den Fingern den fettigen Dreck wegmachen.Warscheinlich aus diesem Grund stank es stark nach Chlor. Ein Dampfbad und Biosauna waren in Ordnung. Fitnessraum sehr klein und mit nur drei Sportgeräten bestand wenig Möglichkeiten , alle Muskelngruppen zu bearbeiten. Das positive war das Restaurant.Das Angebot war nicht groß, aber ausreichend und das Essen sehr lecker.Frühstück war abwecklungsreich und für jeden was dabei, das Personal nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut direkt an der Mosel.Viele Burge und Schlösser in der Nähe(mit dem Auto natürlich),schöne Stadt Koblenz nur 25 km entfernt. Drei Sterne sind unserer Meinung fraglich, aber für einen Kurzausflug völlig ok..

    von Vitalij 07.11.2016
  • 3,8 Punkte

    Auszeit

    ..

    von Miriam 04.11.2016
  • 4,7 Punkte

    Enttäuschend

    Wir hatten ein Arrangement von Donnerstag bis Samstag gebucht: Zwei Übernachtungen mit 2 mal Frühstück und einer Entspannungsmassage. Inklusive war auch ein Parkplatz, Benutzung des Wellnessbereiches und ein Saunatuch. Bei unserer Ankunft im Hotel um 14 Uhr 30 parkten wir in der Straße vor dem Hotel und checkten ein. Unser Massagetermin konnte erst nach mehrmaligem Nachfragen gebucht werden.Unser Zimmer war nur über mehrere Treppen erreichbar und sehr minimalistisch ausgestattet. Einer der zwei Stühle war ein Plastikgartenstuhl! Es wurde uns auch ein besseres Zimmer angeboten, allerdings gegen Aufpreis. Der Wellnessbereich ist klein und nicht für die Gästeanzahl ausgelegt. Es gibt am Pool nur 4 Liegen und auch im Ruheraum sind nur 4 eng nebeneinander stehende Liegen. Die Dampfsauna war gar nicht an. Das Abendessen im Restaurant war gut, aber als wir danach in der Bar waren, kamen wir uns wie Störfaktoren vor. Die Bedienung erzählte uns etwas über den Stress, wenn man auch noch in der Bar bedienen muss( neben dem Restaurant), so dass wir dann lieber auf unser Zimmer gingen. Das Frühstück ist allerdings wirklich sehr gut. Es gibt alles, was man sich vorstellen kann. Aber das allein reicht nicht, damit wir noch einmal nach Löf fahren!

    von Katharina 28.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Immer Gut für kurz mal abzuschalten

    Wir waren an einem Oktober Wochenende im Hotel,mit schönem Ausblick auf die Mosel und die Weinberge . Würden vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend umsorgt. Am Frühstücksbüffet Gans für uns nichts zu bemängeln . Beim Abendessen im stilvoll eingerichtetem Restaurant ,gab es feine Spezialitäten der Region . Einen Wehrmutstropfen gab es dann doch (schade) unser letztes Dessert lies sehr sehr lange auf sich warten ,der Kellner versuchte uns mit einer kleinen Bestechung bei Laune zu halten. Im großen und ganzen waren wir sehr erholt ,Gesichtsbehandlung im Erdgeschoss trug einiges dazu bei. Mit freundlichen Grüßen Claudia & Dirk

    von Dirk 21.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Nettes Hotel

    Unser Aufenthalt im Hotel Lellmann war sehr erholsam und entspannt. Das lag vor allem am netten Personal. Sehr hilfsbereit und für jede Frage offen. Die Lage ist günstig, so dass man in einer halben Stunde in Koblenz oder Cochem ist. Auch die Natur ist eine Reise wert. Die Zimmer sind solide, die Badezimmer etwas klein. Unser Zimmer hatte einen Balkon zur Mosel hin und uns hat die Straße vorm Haus nicht gestört. Direkt gegenüber ist der Anleger für eine Flußfahrt auf der Mosel. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir würden immer wieder kommen. Wer jedoch auf Fernsehen im Urlaub wert legt, sollte nicht zu viel erwarten, die Sender laufen alle verschwommen oder \"mit Schnee\". Dennoch Daumen hoch! !

    von Vera 21.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Soweit gut, bis auf die Matratzen

    von Gesina 09.10.2016
  • 4,5 Punkte

    Pro und Contra

    Pro siehe Bewertung oben Contra die Hauptverkehrsstrasse an der das Hotel liegt und die einen Nachts nur schlecht schlafen lässt wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Mosel hat.Contra das es weder auf der Homepage noch beim Check in erwähnt wurde! Schlecht auch das ein 3 Sterne Haus nur Aufbackbrötchen zum Frühstück anbietet.Für mich und meine Frau ein NO GO im Urlaub!

    von Kai und Ruth 13.09.2016
  • 2,8 Punkte

    Viele Mängel - wenig Kompetenz

    Wellness: Es war Partnermassage gebucht aber trotzdem nacheinander massiert worden, da ein MA ausgefallen ist und kein Ersatz beschafft wurde. Vom Tauchbecken konnte das Wasser nicht mehr abgestellt werden. Beleuchtung im Hallenbad teilweise defekt Gastronimie: Bier aus der Flasche wurde so vorsichtig eingeschenkt, dass sich keine Schaumkrone bildete, es war nur eine Auszubildende im Restaurant nniemand der diese anleitet, Weinschorle scheint in der Gegend unbekannt zu sein erst Recht der Unterschied zwischen süsser und saurer. Zimmer: Dusche war der Hahn defekt, wurde bemerkt da ein Handtuch uner der tropfenden Dusche lag - aber nicht repariert erst nach erneuter beschwerde. Ablauf der Badewanne undicht - Zimmer stand unter Wasser. Keine gescheite Sitzgelegenheit im Zimmer, Fernseher viel zu klein um vom Bett aus zu schauen Rezeption: nahme Beschwerden und Rep. Hinweise auf, bemühte sich aber dabei blieb es. Ein Versprechen \"was zu machen als entschaädigung\" blieb ein Versprechen - Abrechnung war falsch - nach 3 Wochen kam eine Nachforderung obwohl ich extra gefragt hatte ob alles auf der Rechnung sei und die bestätigt wurde. Schade um das Hotel - Sehr schlechtes Management mit ein paar Ideen die nicht zuende gedacht werden Arbeiten nicht überprüft und das Personal nicht im Griff hat.

    von Joerg 10.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Wochenende zu zweit

    wir hatten das Rosenzimmer welches die doppelte Größe hatte. Badewanne für zwei. Super Aussicht auf die Mosel und die Berge. Einfach klasse.

    von Gerdi 03.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.