Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

367 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    gut

    von Johanna 01.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel !

    Sehr empfehlenswert ! Meine Freundin und ich hatten ein traumhaftes Wochenende in der kleinen verträumten "Stadt" Löf ! Wer ein romantisches Wochenende sucht um einfach nur zu Relaxen und es sich gut gehen zulassen der ist im Hotel Lellmann bestens aufgehoben. Immer wieder gerne !

    von Timo 01.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Tolle Tage im Hotel Lellmann

    Wir habe 3 wirklich schöne Tage im Hotel verbracht. Das Personal ist super freundlich. Schnelle Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Alexandra 19.09.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotel Lellmann

    von Matthias 15.09.2013
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Andre 07.09.2013
  • 5,4 Punkte

    Für Kurzurlaub ok, auf längere Zeit eher weniger.

    Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. ABER: Mein Partner und ich haben das Angebot "Kuscheltage an der Mosel" gebucht, und da lag das Problem, mit kuscheln war nicht viel. Unser Bett bestand aus zwei Matratzen, die auf einem rahmenlosen Bett lagen und immer auseinander gerutscht sind. Nach kürzester Zeit lag einer in der sog. "Besucherritze" Das Zimmer an sich war schön. Klein, aber mit Balkon und gemütlich. Leider sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn reden, husten, duschen, etc. Leider haben wir auch den Aufzug gehört. Das unangenehmste jedoch war, dass das Zimmer direkt an der, ab ca. sechs Uhr morgens stark befahrenen Straße, liegt. Mit Ruhe und Erholung ist da nicht viel. Das Schwimmbad ist ziemlich kalt, Leaders gibt es aber zwei schöne Saunen. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht weiter empfehlen. Sehr positiv ist, dass man in kurzer Zeit viele Burgen erreichen und besichtigen. Schon wegen der Umgebung würde ich nochmal dahin fahren.

    von Helen 04.09.2013
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel für ein paar Tage

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Das Personal war sehr engagiert und hilfsbereit. Leider waren während unseres Aufenthalt Umbauarbeiten im Rezeptionsbereich, die für ein wenig Chaos beim Check-In und Check-Out gesorgt haben. Das Zimmer war vollkommen ausreichend, der Fernseher hatte nur leider eine schlechte Bildqualität und der Blick vom Balkon war in einen nicht so hübschen Hinterhof. Das Angebot beim Frühstücksbufett ist riesig und super lecker! Und das Abendessen war auch echt top!! Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Alles in allem stimmt das Preisleistungsverhältnis und wir hatten einen schönen Kurzurlaub.

    von Hella 18.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.