Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sewenig"

154 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit

    Der 60. Geburtstag wurde stilvoll gefeiert

    von Gabriele 27.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Dezember

    sehr gepflegtes, liebevoll weihnachtlich dekoriertes Haus mit schöner Aussicht vom Zimmer aus auf die Mosel.Besonders zu loben ist der Koch , der auf unsere Wünsche hin ein vegetarisches Gericht gezaubert und zusätzlich ein anderes Hauptgericht, als zur Wahl stand lecker und pünktlich auf den Tisch brachte.

    von Dagmar 20.12.2017
  • 5,0 Punkte

    Hotel 'Hotel Sewenig

    von Horst 09.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes gemütliches Hotel an der Mosel

    Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Sevenig sehr genossen. Untergebracht waren wir in einem renovierten Zimmer mit Balkon und direktem Moselblick. Genügend Stauraum/Schränke ist vorhanden. Das Bad hat eine angenehme Größe. Das Frühstück war ausreichend und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Das mitgebuchte Abendessen hat uns auch geschmeckt. Toll fanden wir, dass nach dem Hauptgang noch ein "Nachschlag" angeboten wurde, welchen wir aber nicht brauchten, da die Portion ausreichend war. Die Lage des Hotels ist top. Zur Burg Eltz waren es mit dem Auto knapp 15 Minuten, weshalb wir uns auch für dieses Hotel entschieden hatten. Sollten wir noch einmal in diese Gegend fahren würden wir wieder dort buchen.

    von Manuela 11.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Jeder Wunsch wurde erfüllt

    Wir sind als Frauengruppe dort angereist. Eine Veganerin, eine Vegetarierin und eine die alles isst. Wir haben im Vorfeld Kontakt zu dem Hotel bezüglich der Besonderheiten der Ernährung betreffend. So gab es extra für uns eine Auswahl an veganen und vegetarischen Brotbelägen. Ebenso wurde uns im Restaurant jeder Sonderwunsch erfüllt. Die Servicekraft fragte auch stets nach ob wir denn noch etwas möchten, ob die Menge reicht. Unglaublich zuvorkommend. Danke an dieser Stelle noch einmal an das gesamte Team welches unsere Extras wie, könnten Sie bitte mein Käsebrot (Reiseproviant) entsorgen und ähnliches, professionell und mit einem Lächeln genommen hat.

    von Nicole 06.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein jederzeit empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub mit herrlichem Moselpanorama!

    Gebucht hatte ich einen romantischenm Hochzeitstag an der Mosel im Hotel Sevenig in Müden. Unsere Erwartungen haben sich in jeder Hinsicht erfüllt Unser 52. Hochzeitstag fiel auf einen Sonntag, an dem wir bei herrlichem Sonnerschein den Rieslingwein auf der Terrasse des Hotels genießen konnten. Wahrscheinlich waren wir nicht zum letzten Mal dort und werden das Hotel im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

    von Karl-Heinz 19.09.2017
  • 5,1 Punkte

    Entspannung

    von Uwe 07.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Alles Super

    Alles Super

    von Daniel 17.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr schöne Zimmer, netter Service, gerne wieder!

    von Bettina 31.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Unser Kurzurlaub im Hotel Sewenig.

    Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.Frühstück und Abendbrot war durchweg gut und auch reichlich.Das freundliche Personal half uns bei allen Fragen und kleinen Problemen.Die Lage des Hotels ist sehr gut,die Ausflugsmöglichkeiten sind entlang der Mosel vielfältig.

    von Gert 11.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sewenig


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.