Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Weinhotel Klostermühle"

43 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen & Wein an der Saar | 3 Tage

    Es war uns ein Vergnügen die Kombination aus Hotelanlage, Speisenvariation und-Qualität sowie den ausgezeichneten Service des Hotelpersonals genießen zu dürfen. Tolle Weine, teilweise aus Eigenanbau im Proramm. Wir werden wiederkommen. Beste Weiterempfehlung!!!

    von Roland 15.11.2020
  • 5,1 Punkte

    Schlemmen & Wein an der Saar | 3 Tage

    Wir haben uns recht wohl gefühlt und haben eine gute Zeit in der Klostermühle verbracht. Die wenigen Kritikpumpte betreffen zum einen die Sauberkeit: - Im Zimmer war nicht alles geputzt (auf einem "Abschlussbrett" des Schrankes war eine deutliche Schicht Staub) - Im Restaurant war an unserem Platz am ersten Abend eine Pommes Frites auf dem Fussboden. Diese lag am nächsten Morge zum Frühstück immer noch dort. Dann noch der Fitnessbereich: Dieser war etwas spärlich eingerichtet, daher die niedrige Bewertung. Punkte, die oben nicht vewertet wurden, haben wir nicht genutzt.

    von dieter 25.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Wein genießen an der Mosel - das Saartal erkunden im Sommer

    Waren rundum zufrieden. Können es nur wärmstens weiterempfehlen.

    von Christa 24.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Schlemmen & Wein an der Saar | 3 Tage

    von Sandro 21.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Wein genießen an der Mosel - das Saartal erkunden im Sommer

    von Jürgen 19.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wein genießen an der Mosel - das Saartal erkunden im Sommer

    Die Klostermühle ist ein sehr schönes Familienhotel in einer guten Lage mit hervorragendem Essen- und Weinangebot.

    von Heike 11.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Wein genießen an der Mosel - das Saartal erkunden im Sommer

    Ich bin noch nie in so einem gemütlichen und trotzdem modernen Hotel Zimmer gewesen, super modernisiertes Bad. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich werde auf jeden Fall dort wieder Urlaub ma.

    von Anette 26.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Verlängertes Wochenende an der Saar

    von Peter 17.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Wein genießen an der Mosel - das Saartal erkunden im Sommer

    Es hat uns super gefallen, man kann sehr gut essen,guten Wein trinken und im Garten relaxen!

    von Irene 13.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Kulinarisch Schlemmen im Saartal inkl. Weindegustation

    von Dominik 30.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Weinhotel Klostermühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.