Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Weinhotel Klostermühle"

43 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen & Wein an der Saar | 3 Tage

    Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlich, locker , immer hilfsbereit, super Essen und Trinken zu angemessenen Preisen. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Besonders gefreut hat uns die Aufmerksamkeit zum Geburtstag beim Frühstück. Herzlichen Dank ! Jederzeit wieder. Wir werden es gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße! Esther und Thomas Reufels

    von Thomas 25.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Wein genießen - für 6 Tage das Saartal erkunden

    von Alfia 18.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Wein genießen an der Mosel - das Saartal erkunden im Sommer

    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Irene 17.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Kulinarisch Schlemmen im Saartal inkl. Weindegustation

    von Henning 10.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - Kurztrip an die Saar

    Da wir nur eine Nacht da waren und aufgrund der momentane Situation, haben wir das Wellnessangebot nicht genutzt. Allerdings fanden wir den Garten sehr gemütlich und einladend gestaltet, mit den versch. Liege- und Sitzmöglichkeiten. Bei den momentanen Temperaturen konnten mein Mann und ich den Tag mit Blick auf den Weinberg auf den Liegestühlen und eine Flasche des hauseigenen Weins ausklingen lassen.

    von Alexandra 10.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Kulinarisch Schlemmen im Saartal inkl. Weindegustation

    von Werner 02.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    von ludwig 17.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wein genießen - das Saartal erkunden im Sommer

    Top geführtes, schnuckeliges Hotel. Guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu Fuß,Auto oder Rad zu erkunden. Für uns war dieser Kurzurlaub perfekt...gerne wieder👍

    von Nicole 10.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Trotz der zur Zeit schwierigen Lage war unser Aufenthalt sehr angenehm und die Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben.

    von Nina 03.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Februar-Sale - 2 Nächte Anreise So-Do

    Sehr persönlich geführt...nette und kompetente Bedienung

    von Katja 27.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Weinhotel Klostermühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.