Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Weinhotel Lenz"

128 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wandern an der Mittelmosel

    von Hubert 25.07.2021
  • 3,0 Punkte

    Romantikwochenende an der Mosel

    Der Check in ist nicht in Worte zu fassen. Wir haben morgens angerufen und den Chef am Telefon gehabt, um zu fragen ob wir früher einchecken können, er bejahte dies. Als wir ankamen wurde uns in einem herrischen Ton gesagt, das Zimmer sei nicht frei. Es gab keine Begrüßung oder Frage nach der Fahrt. Als wir auf das Telefonat mit dem Chef hinwiesen, gab man uns wortlos die Schlüssel. Über Essenszeiten etc wurden wir nicht informiert. Unser inklusives Candlelightdinner: gegen 19.30 Uhr waren wir am gebuchten Tisch. Eine Menükarte wurde auf unsere Nachfrage hin noch schnell ausgedruckt. Wir waren über das Candlelightdinner doch etwas irritiert. Es gab keine Tischdeko und keine Kerzen. Als wir darauf ansprachen, brachte man uns zwei Teelichter. Während des Essens wurden wir nicht gefragt,ob der nächste Gang schon kommen soll. Wir mussten diesen jedes Mal ordern und so waren wir dann nach drei Stunden ( 22.30 Uhr) mit dem Essen fertig. Es zog ziemlich, da irgendwer die Tür geöffnet hatte und wir daneben saßen, zudem zog Zigarettenrauch herein. Somit schlossen wir die Tür. Diese Handlung wurde von der extrem unfreundlichen Empfangsdame mit lautem Schimpfen quittiert. Sie sagte zu der Servicekraft " haben die da die Tür zu gemacht"?. Als ich in diese Frage einstieg antwortete sie lautstark " ich habe nicht mit Ihnen gesprochen ". Hätte man uns vernünftig gesagt, dass die Tür aufgrund der Luftzirkulation offen bleiben muss,wäre alles in Ordnung gewesen. Wir waren zu viert da und waren alle fassungslos über dieses unverschämte und unfreundliche Verhalten gegenüber von Gästen, da sie auch laut wurde. Am nächsten Morgen hatten wir dann endgültig die Nase voll, nachdem im Brotkorb verschimmeltes Brot war. Fazit des Kurzurlaubes: wir reisen viel und sind genügsame Menschen. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt . Hier fühlt man sich nicht willkommen und ist als Gast eher eine Last. Nie wieder!

    von Jan 30.09.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Schlemmertage – an der schönen Mittelmosel (Spar Tipp)

    Ein familiengeführtes Hotel ohne Mängel. Wir hatten ein schönes, zweckmässiges Zimmer mit Balkon und somit einen herrlichen Ausblick auf die Weinberge. Das Frühstück war super, der frische Obstsalat ist besonders zu empfehlen. Der Ort Pünderich ist hübscher, ruhiger Urlaubsort, abseits der Touri-Zentren Cochem und Bernkastel-Kues. Wir kommen gerne wieder.

    von Klaus 12.09.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Schlemmertage – an der schönen Mittelmosel

    Es waren gemütlich schöne Tage, die Gegend wirklich sehr schön . Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    von Renate 12.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerfrische im Weinhotel Lenz XL

    Es waren tolle 5 Tage die wir im Weinhotel Lenz verbracht haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

    von Angelika 11.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerfrische im Weinhotel Lenz XL

    von Norbert 26.07.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Schlemmertage – an der schönen Mittelmosel (Spar Tipp)

    Pünderich ist etwas abgelegen.

    von Max 26.07.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Schlemmertage – an der schönen Mittelmosel (Spar Tipp)

    Hallo, waren angenehm überrascht, war alles gut , können wir empfehlen,

    von Heinrich 24.07.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel

    Aussagen zu Speisen, Getränken und zur gesamten Gastronomie beziehen sich nur auf das Frühstück. Übrige Gastronomie wurde nicht genutzt.

    von Alexander 22.07.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage die kleine Auszeit an der Mosel

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück ausreichend & lecker. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr lecker. Schönes, kleines Hotel im Familienbetrieb, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, sogar mit Balkon.

    von Kristin 20.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Weinhotel Lenz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.