Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

260 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    von Andreas 31.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    Zimmer 104 ist in die Jahre gekommen. Doppelstegplatten als Zimmerdecke geht nicht, zumal diese beschädigt und verunreinigt sind. Auch die Austattung ist wenig ansprechend und abgewohnt. Das Schlafzimmer war o.k.

    von Irene 29.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    Gutes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wellnessangebote nicht genutzt

    von Heike 27.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    Am 2 Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt und aufgereummt.

    von Ulrike 22.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Short Deluxe

    von Herbert 19.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    von Hermann 13.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Romantic-Days

    Wir waren mit fast allem sehr zufrieden . Vorallem müssen wir das 3 Gänge- Menü sehr Loben, es war Hervorragend!! Leider war das Wetter nicht so gut und wir haben daher eine Zeitlang im Zimmer verbracht, Dort gab es leider nur einen Stuhl und der zweite Gast musste auf dem Bett sitzen, das fanden wir nicht gut! Als Anregung: zwei kleine Sessel oder mindestens noch einen zweiten Stuhl. MfG Edeltrud Kastens

    von Edeltrud 12.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    von Olga 09.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    Wir hatten ein eher schlechtes Zimmer, es gibt dort bessere. Waren aber sonst sehr zufrieden. Essen war hervorragend. Frühstück leider nur durchschnittlich. Aufbackbrötchen z. B.

    von Beate 06.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantic-Days - Romantik zu Zweit inklusive Abendessen

    Schönes Hotel Mit guter Küche und eigenen Flair. Komme gerne wieder

    von Michael 06.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.