Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutschherrenhof"

707 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - Schnuppertage mit zusätzlichem Abendessen an der Mosel

    Einfach traumhaft.

    von Kerstin 13.12.2022
  • 6,0 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - Schnuppertage mit zusätzlichem Abendessen an der Mosel

    Haben alles sehr gut angetroffen, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, das Hotel und der Wellnessbereich machten einen einladenden Eindruck. Jederzeit gerne wieder

    von Silvia 12.12.2022
  • 4,8 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - Schnuppertage mit zusätzlichem Abendessen an der Mosel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Leider ist zu dieser Jahreszeit ziemlich viel in der Umgebung geschlossen ohne Auto könnte man nichts unternehmen ausser wandern

    von Gabriele 08.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Mosel-Auszeit inkl. Genießermenü und Massage 3 Nächte

    Wir waren rundum zufrieden und hatten ein paar schöne Tage.

    von Dorothea 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Mosel inkl. Weinpräsent

    von Melanie 06.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Mosel-Auszeit inkl. Genießermenü und Massage 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel ,wir haben eine gute Wahl getroffen. Allerdings wurden wir nicht im Haupthaus untergebracht ( wäre für uns angenehmer gewesen)vielleicht bei der Buchung beachten oder gesondert hinweisen . Aber sonst alles Top👍🏻

    von Marion 06.12.2022
  • 5,3 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - Schnuppertage mit zusätzlichem Abendessen an der Mosel

    Ein gemütliches Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren rundum zufrieden, kann jedem weiter empfehlen. Besonders wollen wir der Mitarbeiterin Renata im Restaurant einen Lob aussprechen. Tamer Celik

    von Tamer 03.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Alpakas Hautnah | Mosel, Landschaft, Wanderspaß

    von Jonathan 02.12.2022
  • 5,6 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - Schnuppertage mit zusätzlichem Abendessen an der Mosel

    von Reinhard 01.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Alpakas Hautnah | Mosel, Landschaft, Wanderspaß

    von Janin 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutschherrenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
707 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.