Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Stüer"

156 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wunderschönes Wochenende in Altenberg

    Wir haben dieses Wochenende gebucht, um uns Altenberge einmal anzuschauen und würden nicht enttäuscht. Das Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen, das Essen ( 2 x 4 Gänge Menü) war hervorragend. Die Verkehrsanbindung an das nahegelegte Münster ist gut. ( Viele Gäste sind dort zum Weihnachtsmarkt gefahren). Die Zimmer ( wir waren im Nebenhaus Bettina) sind sehr gut eingerichtet. Fazit,: wir werden Altenberge und das Hotel Stüer nochmals besuchen.

    von Angela 12.12.2017
  • 4,6 Punkte

    Rundes Winterwochenende

    Für ein Winterwochenende mit Besichtigung Münster inkl. Weihnachtsmarkt in Münster sehr gut geeignet.

    von Thomas 05.12.2017
  • 5,3 Punkte

    netter Kurzurlaub

    von Andrea 25.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Top Urlaub

    Es war ein sehr gutes Wetter. Das Essen war sehr gut, auch wenn man nach einem tag radeln zurück kam und ausgehungert war hatte man zu tun das 4 Gänge Menü zu schaffen ein Toll, nichts für Leute die eine Diät machen wollen. Es waren sehr schöne Tage.

    von Dagmar 31.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Das Hotel war sehr gut.

    von Josef 25.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Nicht mehr modern aber OK

    Das Doppelbett bestand leider aus zwei Einzelbetten, so daß wir eine 15 cm Besucherritze zwischen uns hatten. ?

    von Thomas-Walther 21.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Hotel Gut

    von Mario 24.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Wir haben uns wohlgefühlt, tolles Abendessen, freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis gut!

    Wir hatten 4 Übernachtungen in den einfachen aber sauberen Zimmern des 3 Sterne Hotels gebucht und waren zufrieden. Empfang ging reibungslos. Unsere Fahrräder hatten wir mit und so sind wir trotz Kälte an 2 Tagen geradelt (Richtung Steinfurt nach Norden und nach Münster im Süden). Für unsere E-Bikes stand eine Garage zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das 4-Gänge Menü am Abend war reichlich und sehr schmackhaft! Vielen Dank an den Küchenchef!

    von Andrea 19.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Vegetarier meldet euch jeden Tag neu beim Küchenchef !!

    Ich hatte mich als Vegetarierin angemeldet . Habe drei Tage Nudeln bekommen . Zwei Tage habe ich nichts gesagt ,aber am dritten Tag habe ich dann neine Meinung dazu abgegeben. An der Rezeption konnte man mich verstehen . Beim nächsten mal würde ich gleich sagen das es auch noch andere vegetarische Gerichte ausser Nudeln gibt . Und das ganze meine ich nicht böse !!

    von marlis 27.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Schöner Herbsturlaub

    Wir haben uns sehr Wohlgefühlt, gerne nächstes Jahr wieder!

    von Günter 25.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Stüer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.