Uns hat das Hotel ganz gut gefallen Frühstück war gut Personal freundlich wir waren nur zum übernachten eine Nacht somit können wir zum Wellnessbereich und Umgebung nicht viel sagen
War soweit alle Super. Schade das zum Wellnesangebot im Hotel keine Schwimmmöglich vorhanden war.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas Besonderes, weil es mit in das Schlafzimmer integriert, aber trotzdem in sich abgeschlossen ist. Der Service im Hotel war auch sehr gut. Auch dss Frühstücksbuffet hat uns gefallen Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit im Hotel Schepers.
Leider keine Klimaanlage im Hotel bzw. in den Zimmern. Eine Übernachtung bei hohen Temperaturen um die 30 Grad können wir nicht empfehlen. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen, da das Zimmer extrem heiss war und selbst bei geöffneten Fenstern kein Lüftchen wehte (Verbesserungsvorschlag: mindestens 1 Ventilator im Zimmer aufstellen) und bei geöffneten Fenstern der Lärm ums Hotel herum auch sehr störte.
Das Essen war sehr lecker, nur leider der Service miserabel. Man musste betteln um etwas zu Trinken und zu Essen zu bekommen. Außerdem erwarte ich von einem Hotel, dass man Nachmittags Kaffee und Kuchen bekommt und die Gastronomie nicht erst um 16Uhr (an dem Samstag sogar erst um 17Uhr )anfängt. Außerdem liefen Ameisen morgens über das Frühstücksbüffet. Das hätte einem geschulten Personal auch auffallen müssen. Die Sauna war leider außer Betrieb, obwohl auf einem Schild stand, dass sie ab 16Uhr geöffnet ist.
Ich habe mich mit 4 Freunden im Hotel getroffen um 3 Tage lang gemeinsame Ausflüge mit dem Fahrrad in die Umgebeung zu machen. Die Region hat mit gut gefallen, es gibt schöne Orte zu entdecken, auchin den nahegelegenden Niederlanden. Das Essen im Hotel (a la Carte) war sehr gut und ein Highlight bei dem schlechten Service und der Unwissenheit des Servicepersonals. Die Frage was für Fische der angebotene Edelfischteller beinhaltet, konnte nur mit dem Satz beantwortet werden : das kann Ihnen nur der Koch beantworten. Wir hätten gerne noch ein Dessert gegessen, aber es gab keine Möglichkeit wg. des fehlenden bzw. stark beschäftigten Personals diesen zu bestellen. Auch Getränkenachschub war nur schwer zu bekommen. Auf die Rechnung haben wir 25 Min. gewartet. Daher haben wir uns am nächsten und übernächsten Abend für ein nahegelegnes Restaurant entschieden. Dort haben wir gut gespeist, gut getrunken und hatten ein aufmerksames Servicepersonal.
Zur Zeit würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, da es im personellen Sevicebereich Mankos gibt.