Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Freundinnen-Wochenende

    von Nicol 31.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Gerne Wieder

    Für unseren Kurztrip, war das Zimmer, das Hotel, die Umgebung einfach super. Gerne hätten wir noch einige Nächte länger dort verbracht. Das Hotelzimmer war einfach spitze. Die Betten haben etwas zu Wünsche übrig gelassen, da diese immer auseinander gingen, aber es war ok. Das Bad hat wieder alles rausgerissen. Super Dusche. Das Essen war leider nicht so unser Fall. Am Empfang hat man uns erzählt, wir bekommen eine Karte, wo wir uns unsere Speise aussuchen dürfen und dann war es doch nicht so und wir haben ein Drei Gang Menü erhalten, was nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach. Leider mussten wir auch recht lange auf unsere Getränke warten und waren deshalb nicht von dem Service begeistert. DAs Frühstücks Büfett war auch super. Es hat kaum Wünsche übrig gelassen.

    von Andrea 05.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Wunderbar entspannend

    Für uns war es ein entspanntes Wochenende, was wir sehr nötig hatten. Die Atmosphäre und die Ruhe im Hotel hat uns gut gefallen. Service und Essen waren auf dem Punkt. Speisekarte hätte ein wenig umfangreicher sein können. Immer wieder gerne. Familie Kumpf

    von waldemar 19.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.