Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hubertushof"

205 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    E-Bike Spaß im Großarltal inkl. 1 Tag E-Bike & Schmarrn auf der Almhütte

    Wir waren wie jedes Mal super zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

    von Josef 08.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir erwarten Sie schon ;D Das Hubertushofteam
    12.09.2023

  • 5,6 Punkte

    RausZeit im Salzburger Land inkl. Kulinarik & Schnapserl

    Sehr freundliches u.zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche

    von Alois 07.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank wir freuen uns. Das Hubertushofteam
    12.09.2023

  • 5,7 Punkte

    Salzburger Bergwelt Auszeit inkl. Genießerkulinarik | 2 Nächte

    Können das Hotel wärmstens weiterempfehlen! Die Lage war gut, Wanderungen vom Hotel direkt möglich, das Personal hilfsbereit und freundlich, gute Küche und kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich mit Garten!

    von Julia 05.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke - wir freuen uns immer über solch schöne Worte. Das Hubertushofteam
    12.09.2023

  • 5,9 Punkte

    Salzburger Bergwelt Auszeit inkl. Genießerkulinarik | 2 Nächte

    Wir hatten einen guten Aufenthalt. Das Hotel hat Wellness und Mountainbikes die man sich ausborgen kann und sind sehr hilfsbereit eine gute Strecke zu finden. Das Abendessen war sehr gut und auch unser Zimmer war super.

    von Katharina 02.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen liebe Dank. Bis zum nächsten Mal. Das Hubertushofteam
    12.09.2023

  • 5,8 Punkte

    RausZeit Salzburger Bergwelt mit Genießerkulinarik & Begrüßungsschnapserl

    von Rosmarie 31.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Salzburger Bergwelt Auszeit inkl. Genießerkulinarik | 2 Nächte

    von Sarah 30.08.2023
  • 5,3 Punkte

    RausZeit Salzburger Bergwelt mit Genießerkulinarik & Begrüßungsschnapserl

    von Stefanie 30.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Salzburger Bergwelt Auszeit inkl. Genießerkulinarik | 2 Nächte

    Schönes, gepflegtes sowie professionell geführtes Hotel in malerischer Lage und guter Verkehrsanbindung. Sind sehr herzlich empfangen worden und der positive Eindruck hat sich auch in puncto Zimmer, Gastronomie, Freizeitangebote und Service voll bestätigt. Für uns war es ein absolutes Wohlfühlerlebnis und wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt dort.

    von Markus 29.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die super Bewertung. Wir freuen uns auch schon wieder auf Sie. Das Hubertushofteam
    12.09.2023

  • 5,7 Punkte

    AusZeit im Salzburger Großarltal inkl. Genießerkulinarik | 4 Nächte

    Liebevolle Gastgeber,wir haben uns zuhause gefühlt.

    von Ingrid 24.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank - wir hoffen Sie bald wieder in ihrem "zuhause" begrüßen zu dürfen. Das Hubertushofteam
    12.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hubertushof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
205 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.