Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Hotel Krautkrämer"

117 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zeit im Münsterland inkl. HP & Massage

    Wir waren sehr zufrieden

    von Monika 14.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Zeit für Zeit

    Die gebuchten Wellnesstermine waren nicht vorgemerkt. Abends wurde nur Buffet angeboten. Es wurde nur auf Anforderung nachgefüllt. Die nachgereichteen Hähnchenschnitzel waren leider nicht durchgebraten. Beilagen teilweise kalt. Es war bekannt, dass wir wegen der falschen gebuchten Wellnistermine erst gegen 20.30 Uhr ins Restaurant kommen konnten.

    von Rita 12.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness Pur

    Das Hotel liegt schön an einem See an dem man schön spazieren gehen kann und die Seele baumeln lassen kann.Der Service sowie die Ausstattung der Zimmer hat uns gefallen.Außen sowie der Teppichboden im Hotel müsste erneuert werden.Preis Leistung für ein Wochenende ist voll in Ordnung. Auf jeden Fall würden wir dort wieder buchen

    von Thomas 09.11.2021
  • 3,9 Punkte

    Zeit für Zeit

    Das ist das erste Mal, dass wir bei einem Hotel enttäuscht sind, das wir bei kurzurlaub.de gebucht haben. Wir hatten extra ein Deluxe-Zimmer gebucht,weil wir unbedingt eine Badewanne haben wollten. Beim Betreten des Zimmers stellten wir jedoch direkt fest, dass es kein Deluxezimmer war. Nach etwas Umdisponieren der Rezeption hatten wir dann doch das gewünschte Zimmer. Den Vitalteller (Obst+ Nüsse), der bei unserem Arrangement inkludiert war, wurde auch vergessen. Uns hat sehr geärgert, dass er erst am nächsten Tag und nach mehrmaligem Nachfragen auf das Zimmer gebracht wurde. Man kann ja was vergessen, aber den Fehler berichtigt man dann normalerweise sofort. Was uns dann aber massiv verärgert hatte, war das Abendessen, das nach einer anstrengenden Anreise zweieinhalb Stunden dauerte! Wir wurden nach der Platzzuweisung erst einmal etwa eine halbe Stunde ignoriert. Ja ignoriert! Tatsächlich! Die Mitarbeiter liefen an uns vorbei, schauten uns nur an, liefen dann aber weiter. Selbst, als wir laut auf uns aufmerksam machten, zogen die Servicekräfte es vor, leere Tische abzuräumen. Wenn das Abendessen nicht in unserem Buchungspaket mit enthalten gewesen wäre, wären wir aufgestanden und gegangen. Als das Hauptgericht kam, fehlte die Hälfte, das heißt die Pilzsoße und der Salat. Dies ging im übrigen auch den anderen Gästen so, viele waren sehr verärgert. Der Service zeigte sich völlig überfordert, dabei war nur etwa ein Drittel der Tische besetzt. Die Küche habe nicht gewusst, wie das Menü an diesem Tag zusammengestellt sei, wurde den Gästen erklärt. Wenn nicht die Küche, wer dann? Am nächsten Tag wollte man uns das, mit 31 Euro völlig überteuerte Grillbuffet, in Rechnung stellen, obwohl es auch inklusive war, die Servicekraft verstand uns und unser Anliegen aufgrund von Sprachbarrieren nicht, und schaute uns nur an, um danach wieder unbesetzte Tische abzuräumen. Wir bekamen mit, dass ein Gast den Vorschlag machte, beim Buffet doch Kärtchen schreiben zu können, was in den Behältern ist, damit man nicht alle Deckel hochheben muss. Dies wurde mit einem Schulterzucken quittiert und dem Satz ,das müsse man ja jeden Tag neu machen'. Wenn das schon zuviel Arbeit ist, dann ist es sehr traurig! Uns stört die Art und Weise, wie man mit Verbesserungsvorschlägen umgeht. Auch in den Rezensionen haben wir einiges an Kritik gelesen, hauptsächlich über den Service, das unkoordinierte und langsame Arbeiten. Und es wird in unseren Augen nicht reagiert. Das ist sehr schade, denn an sich hat das Hotel Potenzial! Es ist sehr schön gelegen, der Wellnessbereich und die Anwendungen waren toll. Die Zimmer sind zwar nicht mehr so ganz zeitgemäß, aber großzügig und sauber. Es müsste nur mal 'aufgeräumt ' werden, Arbeitsabläufe beleuchtet und verbessert werden, jemand festlegt werden, der alles koordiniert, vor allem im Gastronomiebereich, das Beschwerdemanagement überarbeitet werden.

    von Meike 13.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Zeit für Zeit

    Toller Aufenthalt! Personal sehr freundlich und zuvor kommend, Essen sehr lecker und Hotelzimmer waren sauber. Die Massage war klasse; wenn der Wellnessbereich noch etwas größer (verschiedene Saunen, Whirlpool) wäre, wäre alles perfekt:-)

    von Kevin 04.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit

    Schönes Hotel um am Wochende mal auszuspannen. Unser war Besuch direkt nach dem Lockdown, es gab im Gastronomiebereich einige Koordinationsprobleme (lange Schlange bei Frühstücksbufett und nachlegen beim aufüllen von Soeiesen=.

    von Katrin 31.05.2021
  • 5,8 Punkte

    „natürlich draußen“ - 2 Übernachtungen

    von Anja 26.05.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden allerBESTe Grüße Dina Pahl und Ihr Seehotel-Team
    28.05.2021

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Hotel Krautkrämer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
117 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.