Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Hohenfeld Münster"

177 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Genießer-Arrangement im Sommer in Münster Saison C 2021

    von Frank 13.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster im Sommer Saison C 2021

    Schönes Hotel nicht weit entfernt von Münster in ruhiger Lage. Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Lässt keine Wünsche offen. Abendessen sehr lecker jedoch sind die Getränkepreise etwas teuer. Das Personal im Service entspricht teilweise nicht der Klasse des Hotels. Dabei geht es lediglich um Kleinigkeiten, wie z.B. Aufmerksamkeit beim Herrichten der Tische am Abend, sowie Auffüllen der Getränke beim Frühstück. Die Dienstkleidung könnte etwas moderner sein.

    von Michaela 12.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster im Sommer Saison C 2020 | 3 Tage

    Allgemein waren wir sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub. Das einzig negative war die Auswahl der Gerichte 3-Gänge-Menü, welches Teil des gebuchten Arrangements war. Für Fleischesser (ich) alles super, es gab jeweils ein Fleisch- oder Fischgericht zur Auswahl. Auf Vegetarier ist man hier aber nicht eingestellt. Meine Freundin musste sich an beiden Tagen von Salat ernähren, da die Auswahl kein anderes vegetarisches Gericht bot. Selbst die Vorsuppe wurde auf Nachfrage durch Salat ersetzt, d.h. Salat zur Vorspeise und als Hauptgang. Fazit: generell alles gut, außer für Vegetarier könnte hier noch eine Schippe drauf gelegt werden.

    von Christoph 31.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Kultur und Shopping-Arrangement Saison C 2020 2

    von Jutta 31.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster im Sommer Saison C 2020 | 3 Tage

    von Sven 20.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster im Sommer Saison C 2020 | 3 Tage

    Leider konnten wir wegen den Einschränkungen auf Grund der Corona Pandemie den Wellnessbereich nicht nutzen. Die gebuchten Fahrräder ließen sich jedoch ganz wunderbar fahren und waren in einem guten Zustand. Hervorzuheben ist unbedingt das phantastische Essen .

    von Ulrike 20.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster im Sommer Saison C 2020 | 3 Tage

    von Karin 18.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster im Sommer Saison C 2020 | 3 Tage

    von Renate 15.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster im Sommer Saison C 2020 | 3 Tage

    Angenehmer Kurzurlaub mit schönem Arrangement .Gute Lage zu Münster und umliegenden Sehenswürdigkeiten .

    von Rolf 06.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Pättkes-Arrangement im Münsterland Saison B 2020 2

    Das Personal ist sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Da gibt es nichts zu beanstanden. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen. Die Lage und die Leihfahrräder sind prima. Das Hotel liegt ruhig im Grünen. Und doch so zentral das man gut mit dem Fahrrad in die Stadt und an den Aasee fahren kann. Alles nicht weit. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, da geschlossen wegen Corona. Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende dort. Vielen Dank ihnen allen !!!

    von Eva 23.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Hohenfeld Münster


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.