Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Wilminks Parkhotel"

62 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Outlet und Meisterküche: Shoppen im FOC Ochtrup, genießen bei Wilminks

    von Wilfried 06.10.2023
  • 1,2 Punkte

    4 Tage Kennenlern-Arrangement - inkl. HP

    Biergarten war bei hohen Temperaturen leider nicht geöffnet, angeblich zu wenig Personal.

    von Walburga 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kennenlern-Angebot | 2 Nächte wuden sehrgut aufgenommem

    von Lothar 02.07.2023
  • 1,9 Punkte

    4 Tage Kennenlern-Arrangement - inkl. HP

    Die Zimmer wurden nicht gereinigt, keine sauberen Handtücher, kein Kühlschrank, keine Toilettenartikel, kaum Service und Personal !

    von Bernd 26.06.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kennenlern-Arrangement - inkl. HP

    Wir waren bei der Ankunft etwas enttäuscht, da insbesondere die Außenanlage und Terrasse überhaupt nicht einladend sind.so der 1. Eindruck alles was in die Jahre gekommen und irgendwie vernachlässigt. Küche sehr gut, die Chefin sehr bemüht, besonders wenn es um eine Weinempfehlung ging.Es wurde mit uns eine kleine Weinprobe bei jedem Abendessen veranstaltet. Das war schon eher außergewöhnlich. Hatten eher ein kleineres Zimmer, ok, auch das Bett.Man konnte in dem Arrangement kein anderes Zimmer auswählen, auf der Homepage des Hotels konnte man sehen das es auch noch andere Zimmer ( z.B. größere) gibt.

    von Harald 20.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Kennenlern-Angebot | 3 Nächte

    Es hat nicht alles unseren Erwartungen entsprochen, trotzdem waren wir sehr zufrieden. Das Dreigangmenü war klasse. Vom Preis- Leistungsverhältnis passte alles. Großes Zimmer, kleines Bad, tolles Abendessen, Frühstück ausbaufähig. Wir kommen gerne wieder.

    von Siegfried 11.06.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Radwandern de luxe im Münsterland - inkl. HP

    Das Hotel war soweit gut, Frühstück war auch gut, ein Tip hätten wir noch, durch fehlende Dichtung in den Türzagen konnten die Zimmertüren nicht leise geschlossen werden, vielleicht nochmal hinschauen.

    von Gabriele 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Kennenlern-Angebot | 2 Nächte

    Wir waren von Freitag bis Sonntag und hatten ein wirklich schönes Wochenende. Das Hotel liegt recht zentral und die Ausflugmöglichkeiten sind super. Die Zimmer sind recht schlicht ,die Betten sehr weich ,dafür ist das Badezimmer recht modern und sauber. Wir hatten jeden Abend ein 3-Gänge Menü,den Hauptgang könnten wir aus 3 verschieden Varianten aussuchen,Fleisch,Fisch und Vegetarisch,das Essen war absolut spitze.Die Bedienung super nett und die Chefin war richtig klasse.Sie hat mit uns spontan ein kleines Weintasting veranstaltet ,das mega interessant und super war! Alles in allem absolut empfehlenswertes Hotel mit tollen Möglichkeiten zum Fahhradfahren oder Spazierengehen.Wir kommen sehr gerne wieder

    von Maendi 23.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Kennenlern-Arrangement | 2 Nächte

    Sehr nette Gastgeber. Tolles Essen. Sehr gutes Frühstück. Leider keine Zimmerpflege.

    von Werner 13.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kennenlern-Arrangement - inkl. HP

    von Frank 16.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Wilminks Parkhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.