Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich .Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Unser Zimmer war modern eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Allerdings war die Hotelrezeption mit ihrem Eingangsbereich grenzwertig. Am Empfangstresen stehend ,fällt der Blick der ankommenden Gäste direkt auf einen Hundefutterplatz, der extrem unsauber aussah, (obwohl wir selber sehr tierlieb sind)was den Vorgeschmack aufs Wochenende ein wenig trübte. Allerdings gab es ansonsten keine Mängel, und wir kommen gern jederzeit wieder.

    von Gerd 28.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Meike 25.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Monika 21.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Frank 14.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Frank 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kuschelige Romantiktage

    Wir waren mehr als zufrieden. Netter Service , das Essen war einfach genial. Lob an den Koch. Nett eingerichtete Zimmer, ein Lob an das Personal für die Sauberkeit. Wir kommen gerne wieder.🤗

    von Ulrike 29.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Es war ein wunderbarer, erholsamer Kurzurlaub. Auf Grund des regenreichen Wetters haben wir die kostenfreien Leihfahrräder nicht in Anspruch genommen. Dafür aber herrliche Ausflüge mit dem Auto unternommen. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen, besonders das schmackhafte Essen begeisterte uns. Sehr freundliches Personal, aufmerksam uns stets ein Lächeln. Herzlichen Dank für diese Auszeit

    von Bärbel 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Sehr gemütliches, privat geführtes Hotel. Alle Zimmer und Badezimmer sind renoviert und großzügig eingerichtet. Der Koch hat 5 Sterne verdient. Essen sehr lecker und mehr als reichlich. Frühstück umfangreich. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr, sehr nettes Servicepersonal. Nach Ochtrup zum Outletcenter nur 16 km. Nach Münster fährt täglich jede Stunde ein Schnellbus. Abfahrt/Ankunft direkt vor der Tür. Wir haben 4 Übernachtungen ganz toll genossen.

    von Waltraud 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kuschelige Romantiktage

    Wir sind von der Anmeldung bis zum Auschecken rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten einen tollen Kurztrip und kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Silke 31.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.