Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

    von Ramona 19.09.2013
  • 5,3 Punkte

    Ausgangspunkt für Erkundung der schönen Mecklenburgischen Seenplatte

    Uns als ältere Menschen hat ein Fahrstuhl gefehlt. Aber das immer freundlichen Personal hat die Hindernisse (Gepäcktransport) gemeistert. Das Badezimmer muss dringend überholt werden, da ein normales Duschen nicht möglich war. Die Schiebetüren der Duschwand ließen sich nicht schließen. Die Teppichböden in dem Wohnbereich könnten auch erneuert werden oder zumindest gereinigt werden, da viele Flecken vorhanden waren. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und alles war lecker. Aber alle Unzulänglichkeiten des Hotels wurden durch das freundliche und kompetente Personal ausgeglichen.

    von Friedrich 03.09.2013
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Urlaub

    von Karolin 01.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.