Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel LukasMayr"

450 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Jürgen 02.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 2 Nächte

    Uns hat es gut gefallen. Sehr nettes Personal. Buffet sehr gut. Balkon könnte etwas größer sein. Wir würden wieder kommen.

    von Monika 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Jana 29.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 2 Nächte

    von Venelin 21.07.2023
  • 3,6 Punkte

    RausZeit im Nationalpark zwischen Großglockner & Zeller See inkl. Halbpension

    Parkmöglichkeiten extrem begrenzt, schwierige Ausweichmöglichkeiten. Restaurantleitung wenig zuvorkommend.

    von Gabi 18.07.2023
  • 1,9 Punkte

    Kritik ist hier nicht erlaubt

    Leider hatten wir in der ersten Nacht unseres Aufenthaltes ein Zimmer mit Schimmelbefall im Badezimmer. Das sehr in die Jahre gekommene Zimmer, kann man drüber streiten, hat uns aber weniger gestört. Auf Nachfrage duften wir auch das Zimmer in ein etwas moderneres Zimmer wechseln. Leider zeigte sich in diesem Badezimmer auch bereits der Schimmelbefall. Gleiches Bild im sogenannten Wellnessbereich. Schimmel. Auch dies haben wir freundlich geäußert und wurde gekonnt ignoriert. Das Essen war sehr gut, sowie ein äußerst freundliches Servicepersonal. Allerdings kam es auch hier zu einem unfassbaren Vorfall. Da die Außenterrasse, auch nach Nachfrage für Hotelgäste zum Abendessen leider nicht zugänglich war, mussten wir trotz fantastischem Wetter unser Essen in den dafür vorgesehenen Innenräumen des Hotels wahrnehmen. Wir fragten einen Servicemitarbeiter, ob wir uns bereits am Buffet bedienen dürften, was dieser bejahte. Wohlgemerkt, dass es 18:28 Uhr war und das Buffet um 18:30 Uhr öffnete. Am Buffet wurden wir mehr als als nur äußerst lautstark von der Küchenchefin angeschrien, was uns einfallen würde uns bereits zu bedienen. Wir haben uns mehrfach ganz nett entschuldigt und versucht zu erklären, was die Dame allerdings nicht beruhigte. Im Gegenteil. Auch andere Gäste, die diesen Vorfall mitbekamen waren sichtlich geschockt über ein derartiges Verhalten. Auch hierzu keine Stellungnahme oder Entschuldigung seitens des Hotels. Beim auschecken wollten wir über diese Dinge erneut mit dem Chef des Hauses sprechen, der uns direkt ein Unwohlsein auf die ganz besondere Art beschaffte indem er sagte er habe schon viel von uns gehört. Weiterhin stellte uns dieser frech als Lügner dar, zeigte uns Bilder von irgendwelchen Wänden ohne Schimmelbefall und behauptete schlichtweg, dass wäre die Wand in unserem ersten Zimmer gewesen. Wir boten dem Mann an beide Zimmer gemeinsam mit ihm zu begutachten. Dies lehnte er jedoch mit der Begründung ab, dass sich bereits neue Gäste in den Zimmern befanden. Obwohl wir gerade erst aus dem letzten Zimmer auscheckten. Im Nachgang haben wir etwas über das Haus recherchiert und herausgefunden , dass er schon des Öfteren auf diesen Schimmelbefall aufmerksam gemacht wurde und anstatt sich diesem Thema anzunehmen sagt er es wäre nur ein 3 Sterne Hotel zu einem sehr günstigen Preis und greift kritikäußernde Gäste persönlich an. Als ob Schimmel in eine günstigen Preis inkludiert wäre.. Selten so einen unfreundlichen, kritikunfähigen Hotelchef erlebt, der wissentlich seine Gäste einen Gesundheitsrisiko aussetzt. Dazu kann man nur noch den Kopf schütteln

    von Aline 11.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wie bereits vor Ort erklärt gab es keinen Schimmelbefall in den beiden von Ihnen benutzten Zimmer. Weder unser Haustechniker noch ich selbst haben nur den kleinsten Schimmelbefall in den Zimmern und in der Saunalandschaft entdeckt. Schimmelbefall ist im Sommer bei diesen heißen Temperaturen nahezu auszuschließen, da sich Schimmel bekannter Weise bildet, wenn die Außenwände bei niedrigen Temperaturen stark abkühlen und drinnen geheizt und nicht richtig gelüftet wird. Da Sie geschrieben haben, dass mein Mann nicht Kritikfähig sei muss ich Ihnen leider widersprechen. Wir haben für all Ihre „Probleme“ eine Lösung gesucht und wollten Ihnen ihren Urlaub so schön wie möglich machen. Am Anreisetag sind Sie so spät angekommen, dass wir Ihnen eine kalte Platte vorbereitet haben, obwohl unsere Küche bereits geschlossen hatte. Das Zimmer welches laut Ihnen mit Schimmel befallen war, wurde von uns sofort gewechselt. Also bitte sagen Sie nicht, dass Kritik von uns gekonnt ignoriert wird! Das wäre dreist und unfair. Mein Mann hat Sie nicht als „Lügner“ dargestellt, sondern wollte Ihnen lediglich Fotos der Zimmer zeigen, die laut Ihnen vom Schimmel befallen sind. Bezüglich Terrasse: Sie durften vor dem Essen und auch nach dem Essen auf unserer Terrasse sitzen. Bitte um Verständnis, dass unsere Terrasse am Abend für á la carte Gäste reserviert ist zumal hätten über 100 Halbpensionsgäste keinen Platz auf der kleinen Terrasse zum Abendessen. Dann ist nämlich die Frage, wer von den HP Gästen darf auf der Terrasse sitzen und wer nicht?? Hier gibt es im Hotel eine klare Regel, die von den Mitarbeitern eingehalten wird. Des Weiteren möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von unserer Köchin „angeschrien“ wurden. So etwas dulden wir absolut nicht und werden das auch noch Intern besprechen. Wenn Sie über unser Hotel recherchiert haben, dann werden Sie mit Sicherheit bemerkt haben, dass 97% der Gäste sehr zufrieden waren (sind). Das zeigt uns, dass wir am Richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns doch ein wenig genießen konnten.
    11.07.2023

  • 5,1 Punkte

    Großglockner & Zeller See entdecken & erleben inkl. Kulinarik | 3 Nächte

    von Manuela 07.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Erlebniswoche Salzburger Bergwelt inkl. 3-Gang Abendessen vom Buffet | 7 Nächte

    von Torsten 06.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Erlebniswoche Salzburger Bergwelt inkl. 3-Gang Abendessen vom Buffet | 7 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden.Hatten einen großen Balkon mit Liegen,so das man dich auch Abends mal auf den Balkon legen konnte.Essen war einfach super.Große Vielfalt,nette Kellner,Sonntags war Grillabend.Also wir waren rundum zufrieden.Auxh der Wellnessbereich wurde genutzt.

    von Steffen 03.07.2023
  • 3,7 Punkte

    RausZeit im Nationalpark zw. Großglockner & Zeller See inkl. 3-Gang Abendessen vom Buffet

    von Gerd 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel LukasMayr


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
450 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.