Soweit war alles prima. Tolles Zimmer, tolles Ambiente. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angaben zum Restaurant sind etwas irritierend, da haben wir uns etwas anderes für den Abend vorgestellt. Egal, waren in der Stadt Essen. Frühstücksangebot völlig ausreichend. Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Nur ein paar kleine Anmerkungen: Rührei und Speck besser in Gefässe, die warm halten. Für normal Kaffeetrinker wäre Milch neben dem Kaffeeautomat, in einer Flasche oder Kanne mit Ausguß, ganz gut. Kaffepads und Wasser im Zimmer auffüllen, auch wenn kein Schild zur Zimmerreinigung an der Tür hängt (konnte man sich an der Rezeption aber holen). Willkommensgetränk selber anbieten und nicht auf Anfrage der Gäste warten. Haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung, das Lob und vor allem auch die kritischen Hinweise bzw. Verbesserungsvorschläge, die wir allesamt sehr ernst nehmen und die ich bereits intern mit den zuständigen Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen habe.
Über die maximale Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Gerade auch die exzellenten Noten und das Lob für unseren Service werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine tolle Bestätigung und klasse Motivation zugleich.
Schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
15.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung und für die guten Noten :)
Ich hoffe wir dürfen uns bald wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
09.05.2023
Wir haben uns wohlgefühlt! Danke für den tollen Aufenthalt!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die super Bewertung! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
18.04.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die maximalen Punkte :) es freut mich zu wissen, dass Sie unser Hotel genau so lieben wie wir !
Bis zum nächsten Besuch!
Viele Grüße
Mark Huber
Ihr Gastgeber
09.01.2023
Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal, wir sind sehr zufrieden gewesen! Immer wieder gern. A&J
Antwort vom Hotel:
Liebe(r) A&J,
vielen Dank für euren Besuch und die netten Worte!
Bis zum nächsten Mal!
Ganz liebe Grüße
Mark Huber
Ihr Gastgeber
07.11.2022
Interessanter und sehenswerter Ort, viele Ausflüge und Wanderungen möglich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das nette Feedback, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
Hoteldirektor
07.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für den super Noten :)
bis zum nächsten Mal!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
31.10.2022
Das Personal war sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die netten Worte :) wir freuen uns auf die nächste Buchung!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
23.10.2022
Absolut gelungene Auszeit, Hotel sehr schön, die Mitarbeiter sehr aufmerksam und verstehen Gastfreundlichkeit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, zumal der Service einer Kollegin beim Frühstück so toll war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels! Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch in Steyr und bei uns!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Mit Rollstuhl in Steyr...! Es war ein absolut angenehmer Aufenthalt AUDEN Best Western Hotel! Das Zimmer war wirklich rollstuhlgerecht- einzig das Badezimmer wäre zu bemängeln! Es gibt leider keine einzige Ablagemöglichkeit im Badezimmer- keine Etagere, kein Tischchen o.ä. Das Frühstück war sehr gut! Das Abendessen hingegen hat uns leider nicht begeistert! Ich habe einen Putenstreifensalat gegessen (€ 14,90) und es war ein grob zusammengeschnittener Eisbergsalat, ein paar Tomatenspalten, ein paar Gurkenscheiben und ein paar Truthahnstreifen - total lieblos mit Esdig und Öl mariniert ! Am nächsten Abend war eine amerikanische Reisegesellschaft zum Abendessen (es gab für diese Gäste ein warmes Buffet) und leider war der Geräuschpegel naturgemäß sehr hoch). Aber - alles in allem waren wir zufrieden, das nächste Mal werden wir gastrotechnisch einfach auf ein anderes Lokal ausweichen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung, das Lob und vor allem auch die kritischen Hinweise bzw. Verbesserungsvorschläge, die wir allesamt sehr ernst nehmen und die ich bereits intern mit den zuständigen Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen habe.
Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig entschuldige für das Essen und die Umstände bei der Gruppe. Seien Sie bitte versichert, dass wir dies intern zum Thema machen und uns bemühen werden, in diesen Bereichen noch besser zu werden.
Über Ihre ansonsten lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Belohnung und Motivation zugleich.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen.
Mit den besten Grüßen
Ihr
Mark Huber
General Manager
19.10.2022