Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Trotz Bistro gab es eines Sonntag Abends leider keine warme Küche. Ich hatte mir gewünscht,dass dies besser kommuniziert wird. Ich denke einfach, wenn sich das Hotel mit Bistro tituliert und auch warme Gerichte ab 17 Uhr anbietet muss hier bei angeblichem Krankheitsfall für Vertretung gesorgt werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für den Besuch und für die ehrlichen Worte. Wir suchen ständig neue Mitglieder zum Team, ist momentan sehr schwierig. Ich verstehe Ihren Punkt aber voll und bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Vielleich klappt es beim nächsten Mal besser :)
Mit freundlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Schönes Hotel. Zimmer waren sauber, das Frühstück war auch sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr guten Noten! Freut mich zu erfahren, dass Sie mit uns so Zufrieden waren. Verkehr wissen wir leider, auf eine Lösung arbeiten wir gemeinsam mit der Stadt.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Leider keine Minibar, fast keine Auswahl im Restaurant, Sprachschwierigkeiten an der Rezeption, laut Kurzurlaub Tee und Kaffee am Zimmer (kein Tee und pro Tag nur 2 Kaffeekapseln)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback dazu. Wir trainieren unser Personal auf täglichen Basis, Fehler passieren leider. An der Rezeption haben wir immer alles, mein Team steht immer zu Verfügung, sei es ein Teebeutel oder extra Handtuch.
Ich hoffe wir bekommen noch eine Chance von Ihnen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Mark Huber
General Manager
19.10.2022