Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schön

    von Johann u. Elfriede 06.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    von Sabrina 06.01.2016
  • 5,9 Punkte

    ausgezeichnetes Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger Lage

    von Herfried 15.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Silvesterkurzurlaub in Christkindl

    Sehr familiär geführtes Hotel, in der die Wirtsleute selber aktiv mitarbeiten( Rezeption und Gastronomie) und damit Ihrem Personal ein wirklich gutes Vorbild sind. Professionelles Service bei Tisch, gute Speisen, kleiner aber sehr feiner und schöner Wellnessbereich. Insgesamt daher absolut weiter zu empfehlen.

    von Robert 05.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    Wir haben unseren Kurzurlaub zu Silvester im Hotel Christkindl sehr genossen. Schon bei der Begrüssung an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Galadiner am Silvesterabend war durchdacht und das Essen liess keinen Wunsch offen. Ein tolles Hotel, dass ich nur weiterempfehlen kann.

    von Karin 05.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder

    Alles zum Wohlfühlen vorhanden, hier kommt man gerne wieder... Das Essen war gut, die Auswahl ebenso.

    von Michael 02.01.2015
  • 5,1 Punkte

    Modernes Christkindlhotel - jeder Zeit wieder

    Schöner Urlaub im Hotel in Steyr. Freundliches Personal, preistechnisch vollkommen in Ordnung. Jeder Zeit wieder

    von Benedikt 10.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    von Peter 10.08.2014
  • 5,3 Punkte

    Sehr entspannender Kurzurlaub

    Sehr entspannender Kurzurlaub in ruhiger Atmosphäre - auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

    von Sabine 06.02.2014
  • 5,1 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub

    von Elisabeth und Wilhelm 07.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.