Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 5 Tage

    von Sebastian 08.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Beauty Deluxe - SPA Menü der besonderen Art | 3 Tage

    von Manuela 01.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 4 Tage

    Wir haben 3 wundervolle Tage im Hotel Christkindl verbracht. Das Frühstücksbuffet sowie das 4 - Gänge Menü waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

    von Miladin 03.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 4 Tage

    Es ist eine ruhige, entspannende Athmospäre mit teils sehr freundlichem Personal. Am Gang war ein sehr eindringlicher Schwefelgeruch, der nicht unbedingt angenehm war. Die Auswahl des 4-Gänge-Menüs beschränkte sich nur auf den Hauptgang. Am ersten Abend war die Hauptspeise beinahe kalt und das Menü sehr geschmacksneutral. An den anderen Tagen war es um Welten besser. Am Frühstücksbuffet kann nichts bemangelt werden! Massage und Whirlpool waren ein sehr gutes Angebot. Es war ein Relaxaufenthalt für ein Mal!

    von Vera 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Christkindler Auszeit | Genießen & Entspannen inkl. Massage

    Top Hotel mit top Personal und Service

    von Markus 20.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 3 Tage

    Alle waren sehr bemüht- es war nur zuwenig Personal im Service, alle Anderen mussten das kompensieren!!

    von Margarete 08.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 3 Tage

    Wir haben wunderschöne drei Tage verbracht. Alles war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzige Minuspunkte muss ich an das Zimmermädchen vergeben. Am Balkon waren Spinnweben und am zweiten Tag war weder der Aschenbecher am Balkon ausgeleert noch das schmutzige Glas entfernt. Die Terrasse ist wunderbar mit Ausblick jedoch dort wieder alles voller Spinnweben. Sollte man bei einem vier Sterne Hotel öfters entfernen. Großes Lob an unseren Abendkellner. Wir haben uns total wohl gefühlt und er ist ein echtes „Original“. Essen war spitzenmäßig!

    von Johanna 05.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Relax Deluxe - Die besondere Art zu Entspannen inkl. Therme & Massage | 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden, freundliches Personal, exzellente Speisen, wir waren rundum zufrieden und begeistert. Für uns war es das erste aber sicher nicht das letzte Mal. 100% Weiterempfehlung unsererseits.

    von Stephanie 19.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Christkindler Auszeit | Genießen & Entspannen inkl. Massage

    von Sevika und Christoph 18.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Himmlische Auszeit für Zwei in Christkindl inkl. Felsen Vital Oase

    von Armen 09.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.