Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Hause verbrachten. Um Sie sogar noch mehr zu begeistern, hoffen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Alles perfekt es gibt nichts zu mekern weiter so 👌👌
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
als erstes möchten wir Ihnen für Ihre gute Bewertung danken. Wie schön, dass wir Sie mit unserem qualitativen Standard und gehobenen Komfort überzeugen konnten. Um Sie erneut zu begeistern, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Pour ce séjour tout étais ok
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Aalen wählten und sich die Zeit nahmen, Ihr wunderbares Feedback mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wir wissen Ihre lobenden Worte, sowie die tolle Bewertung sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schönes, vielfältiges Buffet. Ruhige Lage, gute Busanbindung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihre Mühe, unser Haus so hervorragend zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und sind begeistert, dass Sie eine solch erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Leider keine Badewanne obwohl sie gebucht war(das ist sehr schlecht)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie die daraus resultierende gute Bewertung, möchten wir Ihnen danken. Schön, dass Sie bei uns eine insgesamt angenehme Zeit verbrachten und überwiegend positive Erfahrungen machten. Es wäre super, wenn Sie uns eines Tages erneut besuchen würden, damit wir Sie dann vollständig von unserem hohen Standard und tollen Serviceleistungen überzeugen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Hallo, wir waren über Ostern für 3 Übernachtungen im Hotel und waren sehr zufrieden mit dem Service vor Ort , Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war für unseren Anspruch sehr gut und es sollte für jeden etwas dabei sein. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit vom Tisch-Personal, benutztes Geschirr wurde umgehend eingesammelt und man musste nicht 1 Minute warten bis man gesehen wurde, wenn man etwas wollte. Das Schwimmbad der Limestherme hat uns sehr gut gefallen, das Wasser und die Lufttemperatur ist angenehm warm, es gibt eine Menge Bäder zur Auswahl und das Ambiente hat einen extra Punkt verdient. Die Saunalandschaft ist in Ordnung. Es gab drei verschiedene Saunen und dazu ein Dampfbad wovon es in einer Sauna einen wirklich tollen Ausblick über Aalen zu sehen gibt. Da wir viel Wellness machen, haben wir schon schönere gesehen aber das ist meckern auf hohem Niveau. Was hier aber wirklich angenehm war, ist die Tatsache dass man direkt vom Hotel mit dem Bademantel in die Therme gehen kann. Landschaftlich war es sehr schön gelegen und vom Hotel aus kann man optimal zu ausgedehnten Tagestouren starten. Das Hotel liegt direkt am Waldrand und ist nicht weit weg, aber weit genug weg von Einkaufsmöglichkeiten und anderen Sehenswürdigkeiten. Es gab nur zwei kleine Kritikpunkte: das Zimmer wurde über den kompletten Aufenthalt nicht gesaugt und es lagen schon bei unserer Ankunft mehrere Zigarettenstummel auf dem Fußboden vom Balkon die während unseres gesamten Aufenthalts nicht weggeräumt wurden. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und überwiegend positive Eindrücke mit nach Hause nahmen. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie dann vollständig für unser Haus zu gewinnen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Schön wären vorallem auch die Osterhasen vor der Tür am Ostersonntag.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
auf diesem Weg möchten wir uns vielmals für Ihren Besuch im H+ Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Feedback zu Ihren durchweg positiven Erfahrungen abzugeben. Wie schön, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich in unserem Hause einfach rundum wohl fühlten. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Zur Gastronomie kann ich nur sagen das Essen war sehr gut aber das Getränke bei einem drei Gänge Menü nicht mit inbegriffen sind(wenigstens eines pro Person hätte es sein können) fand ich schon etwas seltsam. Was die Austattung des Zimmers angeht, an sich ein sehr schönes modernes Zimmer, aber die Matratze war sehr durchgelegen und an Schlaf war wenig zu denken, dafür hatte man uns aber ein Erstatzzimmer angeboten. Leider war unser Zimmer auch anscheind von mehreren Rauchern umgeben und man konnte das Fenster nicht offen lassen. Das Personal muss ich loben, sehr freundlich und man hat uns sofort geholfen mit der Stornierung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, unser H+ Hotel, bezugnehmend auf Ihre Erfahrungen, gut zu bewerten. Schön, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause verbringen konnten und die meisten unserer Annehmlichkeiten gefielen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Ihre Eindrücke zu verbessern und Ihnen somit eine noch angenehmere Zeit zu ermöglichen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit den Annehmlichkeiten unseres komfortablen Hauses zufrieden waren und eine erholsame Zeit in schönem Ambiente verbringen konnten. Gern heißen wir Sie während Ihres nächsten Besuches erneut bei uns willkommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022
War alles super schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben unsere Zeit sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und lecker. Nur von dem einen Abendessen im Hotel waren wir leider nicht überzeugt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Toll, dass wir Ihren Wünschen sowie Vorstellungen fast vollständig gerecht werden konnten und Ihre Bewertung entsprechend positiv ausfiel. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels //
Thea Neumann - Online Reputation Manager
05.05.2022